Mittwoch, 13. Februar 2013

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ritterzeit

Der Freund meiner Schwester brauchte Ritterabzeichen für sein Hobby. So ganz haben wir Zeitspielers nicht durchschaut, was man an solchen Mittelaltertreffen macht. Aber seine "Gilde" ist nun jedenfalls als Gemeinschaft erkennbar.

Das Abzeichen habe ich nach einem Entwurf als Stickdatei umgesetzt. Auf Filz gestickt ist es nun aufnähfertig für die mittelalterlichen Gewandungen.


Kommentare:

  1. Ah, wie cool liebe Mara!
    Vielleicht komm ich im Frühling auf dich zurück, denn wir planen in der Schule eine grosse Projektwoche zum Thema Mittelalter!
    Sie sind toll geworden und liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, manche Hobbys muten immer etwas mystisch an. Mein Mann spielt Rollenspiele und andere solche Dinge und da wurden auch schon Western beflockt, etc.
    Sehr schick geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig edel aus, liebe Mara, toll umgesetzt..die Farben sehen klasse aus....
    Da fällt mir ein ,die Prinzessin und der Prinz könnten von mir auch mal wieder gestickt werden... ;o).... Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Man muss ja nich alles verstehen! Wenn du mit diesen tollen Dingern Freude bereitest...

    AntwortenLöschen