Samstag, 9. März 2013

Samstag, 9. März 2013

Piepmätze und ein leerer Nähtisch...

Liebe Leserinnen,
vielen Dank für die vielen netten Komplimente zu den "Vogelgezwitscher-Stickdateien". Ich bin selbst ganz verliebt in den Vogel! Leider ist mit Sticken im Hause Zeitspieler erst mal Schluss. Diese drei Piepmätze sind vor Ostern wahrscheinlich die letzten... denn leider hat meine Stickmaschine den Geist aufgegeben. Und das ausgerechnet jetzt... es ist zum Heulen.

Das Maschinchen ist nun in einer Werkstatt. Eigentlich ist auch noch Garantie auf meiner Stickmaschine. Nun heißt es hoffen und Daumen drücken, dass der Nähtisch bald nicht mehr so leer aussieht.
Vorerst habe ich meine alte Singernähmaschine wieder drauf gestellt, aber große Kunststücke kann ich damit nicht nähen. Vier rote Filztäschchen sind schließlich dabei doch noch rausgekommen. Natürlich auch mit Piepmatz aus unserem "Vogelgezwitscher". Die Krone ist aus der Stickserie "Königskinder".

Hier noch mal die Links zu den Ergebnissen der Probestickerinnen vom "Vogelgezwitscher"
Fräulein Päng
Zwergenwelt
Karins bunter Blog Beitrag 1 
Karins bunter Blog Beitrag 2
Pepelinchen
MiToSa Kreativ

Die Stickserie "Vogelgezwitscher" gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de oder bei Dawanda.
Die Stickdateien gibt es einzeln oder im Set.

Kommentare:

  1. Liebe Mara, das tut mir von Herzen Leid, unsereins ohne Stickie ist wie Arm ab, oder? Man fühlt sich komplett hilflos, weil man gerade JETZT so vieles machen möchte, echt doof.Hast du sie schon weggebracht?
    Hoffentlich geht es schnell.
    Hast du eigentlich den Kranz gesehen?
    Mit den Piepmätzen will ich auch noch was gestalten, und die Blätter passen auch gut zur Gießkanne der Herbstdatei, hab sie schon zusammen in eine Datei gefügt.
    Alles liebe und schnelle Reparatur wünscht dir herzlich cornelia.

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen das Dein Maschinchen bald wieder gesund ist. Ich habe mir diese Woche bei Euch im DawandaShop die kleinen Elefanten gekauft. Meine Schwester liebt Elefanten und da konnte ich nicht wiederstehen.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende,

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Schmerz vollkommen nachvollziehen. Meine ist wohl grad auf dem Rückweg zu mir. Sie hat auch kurz vor Garantieende keinen Mucks mehr gemacht. Leider war es bei mir dann doch kein Garantiefall.

    Ich drück dir die Daumen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gute Besserung an dein Maschinchen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oje, liebe Mara, dein Maschinchen...dass so etwas immer dann passieren muss, wenn man es gerade dringend braucht! Ich halte die Daumen, dass sie bald wieder heil zu Hause ankommt!

    Die Täschchen sind allerliebst geworden! Das Vögelchen ist aber auch wirklich sehr süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen