Dienstag, 26. März 2013

Dienstag, 26. März 2013

U-Heft-Hüllen mit Eulen


Schuuuhuuu! Eulen sind ja immer noch ein echter Renner. Die U-Heft-Hüllen mit den kleinen Käuzchen laufen im kreativen Mietregel recht gut. Daher musste schon einmal Nachschub her. 
Und was meint ihr, jede Eule guckt ein bißchen anders, oder?

Vergesst die Verlosung nicht, sie läuft noch bis Donnerstag.
Ich freue mich, dass schon so viele mitmachen und ich freue mich natürlich auch, dass sich noch mehr von Euch als Leser eingetragen haben. Herzlich wilkommen! :-)



Verlinkt: Webbandliebe.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich geworden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Halo, total süß wieder genäht ...na und ich denke auch in diesem Jahr wird das Eulenfieber groß sein ;o) lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar überhaupt gar nicht dem Eulenfieber verfallen, die Hüllen gefallen mir trotzdem sehr gut! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen