Freitag, 19. April 2013

Freitag, 19. April 2013

Apfel-Pixi-Mäppchen


In frühlingsfrischen Farben kommt dieses Pixi-Mäppchen daher. Der Apfelstoff ist von "Hamburger Liebe" und der Regenbogenstoff im Inneren war einmal eine Tischdecke. Dieses Mäppchen liegt schon im Mietregal und wartet auf einen neuen Besitzer. Und ich warte immer noch auf meine Näh- und Stickmaschine. Es ist zum Verzweifeln...
Verlinkt bei: Apfelsachen.

Kommentare:

  1. Das ist wiklich süß, da möchte man gleich auch eins nähen ...super süß einfach. Ein schönes Wochenende wünscht Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Mara, das tut mir so Leid, dass du deine Sticki IMMER noch nicht hast, das ist ja eine echte Amputation, ich wüßte nicht was ich machen sollte!!!
    Einziger Trost sind derweilen deine feinen Nähobjekte... ich drück die Daumen dass es bald klappt,. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen