Donnerstag, 23. Mai 2013

Kommentare:

  1. meine güte, das sieht ja jetzt schon klasse aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, es wird auf jeden Fall wunderschön! :-)
    Und da kenne ich gleich mehrere Mädels, die an etwas Ähnlichem arbeiten. Für Josy (applytree-blog) habe ich über 100 verschiedene Regenbogen-Quadrate zugeschnitten und für tas (tasmanlis-blog) sogar fast 200 verschiedene, die beiden machen Regenbogen-Quilts. Bin schon gespannt, was du Tolles zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus... Bin auf das Ergebniss gespannt. ♡-liche Grüsse Ta(mara) ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke immer wieder, ich liebe bunt!
    Sehr schöne Farben! Das wird bestimmt ein tolles Teil!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Habe vor kurzem ein ähnliches Projekt fertig gestellt...
    schau mal hier http://www.fatto-incasa.blogspot.de/2013/03/decken-plaids-kuschel-auflage-deckerl.html

    Bin schon auf Deines gespannt. LG Steffi

    AntwortenLöschen