Freitag, 21. Juni 2013

Freitag, 21. Juni 2013

Ein buntes Eulen-Päckchen


So, die Regenbogendecke hat sich auf die Reise zu meiner Freundin gemacht. Damit sie auf dem Postweg nicht so alleine ist, ging eine lilafarbene Eule mit ihr auf die Reise.



Passend zum Eulenthema habe ich nach der Anleitung von Schnabelina eine "Zwergenmütze" genäht. Außen Eulenstoff und innen braun-grüner Streifenjersey.


Nähanleitung Zwergenmütze: Schnabelina
Mützenstoffe: Pepelinchen
Ganz viele andere Regenbogenfarben findet ihr bei Frau Pimpinella.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann noch ein Hinweis an alle meine lieben eingetragenen Leser: Der Dienst, der die Leser meines Blogs sammelt, wird in absehbarer Zeit leider abgeschaltet. Das heißt, wenn ihr als Leser eingetragen sein und meinen Blog weiterhin verfolgen möchtet, könnt ihr das entweder auf "Blogvloin" oder "Blogconnect" tun.
Ich weiß, dass nicht alle 463 Leser "mitumziehen" werden. An dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke an die Leser und Leserinnen, die mir jahrelang treu waren und immer fleißig Frau Zeitspielers Blog gelesen haben. Ich habe mich über jeden Leser, jeden Kommentar und die netten Emails sehr gefreut.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weiterhin lesen, und ich kann über Bloglovin oder Blogconnect sehen, wie viele von euch bei mir mitlesen. Ich fänd's schön!
Follow on Bloglovin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist eine superschöne Kuscheldecke. Da möchte man sich gleich wieder damit hinlegen :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. super tolle decke. und meine lieblingselefanten in grün und blau hab ich auch darauf gefunden. machts noch toller :).
    liebergruss miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Die Decke erinnert mich an mein Apfelmärchen, das fast fertig ist ;o) Und klar bin ich schon mitumgezogen! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Kompliment für diese tolle Arbeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Decke und die fröhlichen Farben. :-D

    AntwortenLöschen