Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntag, 16. Juni 2013

Nudelsalat-Tasche

 

Frau Zeitspielers Nudelsalat ist der beste Salat weit und breit. Behauptet jedenfalls Frau Zeitspielers Freundin Lena. Und weil Lena Geburtstag hat, bekommt sie von mir Nudelsalat zum Geburtstag.
Dauerhaften Nudelsalat - einer, der nie alle wird - in Form einer Nudelsalat-Tasche!
Die Hauptzutaten sind klar: Nudeln, Erbsen, Wurst - ich habe sie aus Filz ausgeschnitten und aufgenäht.
Die Buchstaben habe ich mit der Stickmaschine direkt auf den Leinenstoff gesickt.


Auf der Tascheninnenseite finden sich blaue Dalapferde wieder. Lena ist zwar kein Schweden-Fan, hat aber zwei eigene Pferde.
Die Tasche ist eine Wendetasche, und je nach Lust und Laune kann Lena die Pferdetasche oder die Nudelsalat-Tasche tragen.
Happy Birthday, Lena!




Kommentare:

  1. Das ist ja lustig...Da wird sich deine Freundin aber freuen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Nudelsalat-Tasche!Was für eine lustige Idee und was ganz besonderes, weil der Witz an der Tasche ein Insider ist.Eine tolle Überraschung und ich hoffe das Lena das nicht schon vorher liest.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee, und was für eine schöne Ausführung.
    Liebe Grüße
    INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das ist ja eine lustige Idee! Das Lieblingsgericht als Tasche- sehr originell, sowas hat bestimmt niemand!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee und den Nudelsalat will jetzt bestimmt jeder, der hier liest mal kosten. Also den echten, meine ich. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. eine total schöne und unkonventionelle Tasche hast du genäht, superschön!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen