Donnerstag, 29. August 2013

Donnerstag, 29. August 2013

Eine Ruckzuck-Brosche passend zum Schal

Passend zu meinem neuen Fuchs-Schal brauchte ich noch eine passende Brosche. Nach kurzem Kramen in der Filz-Reste-Kiste hatte ich die passenden Farben gefunden. Ein Glas voller Yoyos habe ich immer auf meinem Stoffregal stehen. Da musste ich den kleinen roten nur schnell raussuchen, alles zusammennähen und fertig!
 Ab damit zur RUMS-Sammlung, Rund ums Weib.
Ich freue mich auch, wenn ihr noch bei meiner Verlosung mitmacht! Wir feiern "5 Jahre Zeitspieler-Blog". Zu gewinnen gibt es zwei echte Kreativpakete und ein Buch.

 


Kommentare:

  1. Total schön.
    Es muss nicht immer aufwändig sein um schön zu sein...
    Und den Schal hab ich eben erst gesehen; ein Traum!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich liebe ja solchen Schnickschnack, Blümen Schleifen und Co. in allen Farben und Formen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wieder mal ganz toll das man auch ganz schnell was Schönes zaubern kann. Gefällt mir total gut und peppt jedes Teil auf!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    ich finde die Idee total klasse ;o)!So schnell kann man Wundervolles zaubern, sieht süß aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen