Dienstag, 13. August 2013

Dienstag, 13. August 2013

Erwin: Ausblick und Fliegenlernen


Was für ein Ausblick für einen Pinguin! Ich komme ja nicht so oft in derart luftige Höhen. Die Zeitspielers machen Urlaub in der Sächsischen Schweiz. Der Ausblick von der Festung Königstein ist so fantastisch, dass ich mir wünschte, ich könnte doch fliegen.
Vielleicht klappt es damit?


 Also, rein in die Kanone!


Nein, keine Sorge, ich bin wieder aus dem Kanonenrohr herausgeklettert. Denn einerseits ist das ein historisches Gerät und nicht funktionstüchtig. Und andererseits wurde mir bei der Höhe doch etwas schwindelig. Es ging ganz schön steil hinunter.... und ich hatte keinen Sturzhelm und keinen Fallschirm dabei.


Amerkung von Frau Zeitspieler - direkt aus dem Urlaub :-)
Erwins kreative Abenteuer kann man hier auf dem Blog nachlesen, unter dem Stichpunkt Erwin. Oder auf einen Blick in Kurzfassung bei Pinterest. Andere kreative Sachen liest man heute bei Meertje und beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass du wieder heil aus dem Kanonenrohr rausgekommen bist, lieber Erwin...

    Was für ein Süßer! ♥♥♥

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erwin was macht du den fuer Sachen...lach

    AntwortenLöschen