Mittwoch, 7. August 2013

Mittwoch, 7. August 2013

Erwin: Bohnenernte


Seht euch mal dieses Prachtexemplar an! Eine Riesenbohne!! Zumindest für meine Pinguindimensionen...
Ich war fleißig und habe Frau Zeitspieler bei der Bohnenernte geholfen.

 Ich habe nach Pinguinkräften kräftig geholfen und es hat sich gelohnt! Seht selbst...!

Frau Zeitspieler und ich - wir mögen mittwochs Bohnen. Was andere so mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Klasse Ernte und endlich mal wieder ein Erwinpost. Ich hatte dich schon vermißt du kleiner Kerl.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Erwin heute erst entdeckt und bin sofort Fan geworden. :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Erwin, du weißt ja: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen! Beim nächsten mal dann die Geschichte vom "Pupsenden Pinguin"! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. soooooo viele tolle sachen sind hier wieder zu bestaunen... ich mache mich so rar... hab schon ein schlechtes gewissen, aber das babymädchen fordert mich ein ;-)

    und deine bohnenernte WOW

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und was macht ihr mit den Bohnen? Bei uns gab es Salat, Bohnengemüse, Bohneneintopf und eingelegte Bohnen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Warst Du aber fleißig und Deine Fotos sind wieder super. lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Erwin, wie schön Dich wiederzusehen! Und so fleißig am Mittwoch....mag ich :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Erwin, da haste aber noch so einige Montage Bohnen zu futtern! Guten Appetit :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen