Sonntag, 11. August 2013

Sonntag, 11. August 2013

Erwin: Wandertag

 
Schöne Pinguingrüße sende ich auch direkt aus dem Urlaub! Ich darf mit den Zeitspielers wandern. Auf diesem Wanderweg haben wir etwas seltsames gesehen.... auf einem Baumstamm und auch davor lagen lauter Steinhaufen.


Was ist denn das? Sind das Ameisenhügelgräber? Oder sind die Steine auch auf Wanderschaft - die kleinen Haufen wollen vielleicht zum großen Haufen? Sie laufen wahrscheinlich soooo langsam, dass man es mit bloßem Pinguinauge nicht erkennen kann?
Wie auch immer, ich habe einen Stein auf das Türmchen obendrauf gelegt. Dann musste ich auch schon weiter, denn die Zeitspielers haben ein gutes Wandertempo!


Kommentare:

  1. Lieber Erwin, das sieht nach einem wirklich schönen Wanderweg aus. Haben die Zeitspielers auch ein leckeres Picknick mitgenommen? Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Leer Erwin,

    den Tag hast du sichtlich genossen:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ihr entdeckt aber auch die merkwürdigsten Dinge. Schönen Urlaub noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen