Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Herbsthörnchen sind da!

Liebe Leserinnen und Leser, 

unser Shop www.mikronaut.de wurde überarbeitet und schick herausgeputzt, denn wir haben auf ein neues Shopsystem umgestellt.

Als kleines „Willkommen-zurück-Geschenk“ gibt es 20% Relaunch-Rabatt auf alle Stickdateien.
 
Mit der neuen Internetseite kommen auch neue Stickdateien: Die Herbsthörnchen sind da!
Putzige kleine Eichhörnchen, als Redwork, Fransenapplikationen, Füllstich oder Applikationen für die Stickmaschine. Es gibt sie einzeln oder im Set.

Und in diesem frischen Layout kommt unsere Shopseite daher:



Natürlich werden die Herbsthörnchen im Hause Zeitspieler auch fleißig gestickt. Zum Beispiel auf neue Jeans-Latzhosen!


An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an unsere Probestickerinnen, die die Dateien für Euch auf Herz und Nieren getestet haben. Demnächst könnt Ihr auf diesen Blogs auch Herbsthörnchen-Designbeispiele anschauen:

Cornelia von der Zwergenwelt
Sandra von MiToSa Kreativ
Bunte Knete von Fräulein Päng



Kommentare:

  1. Oh, die sind wunderschön... ich glaub, die muss ich haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    das neue Shopoutfit gefällt mir sehr und die feinen Hörnchen erstmal!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hörnchen sind ja wirklich süß!
    Liebe Grüße
    und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich habe sie gerade bei Cornelia schon angeschmachtet und finde, da ist Dir wieder ein Geniestreich gelungen. Hmmm, habe ich wohl doch die falsche Maschine gekauft ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen... JETZT ist "demnächst" ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2013/10/mit-herbsthornchen-udn-langem-arm-ist.html

    vielen lieben dank <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen