Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eichhörnchen können auch blau sein.

Wer hat eigentlich gesagt, dass Eichhörnchen nur braun, orange oder grau sein können? Bei uns sind sie heute blau und grün. 

Diese geringelte Kombination aus Strampelhose und Halstuch habe ich vor einigen Tagen ins kreative Mietregal gebracht. Bestickt habe ich sie mit den "Herbsthörnchen"-Stickdateien aus unserem Shop. Die Belege in der Strampelhose und die Halstuchrückseite sind aus kuscheligem Fleece-Stoff.


Frau Zeitspieler mag mittwochs Eichhörnchen. Was andere mittwochs so mögen, liest man heute bei Frollein Pfau.

Stickdatei: Herbsthörnchen von www.mikronaut.de
Hose: Schnittmuster "Strampelhose" von klimperklein.

Kommentare:

  1. ... total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ... und sehen so richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir mal wieder richtig gut! Die Stickerei ist toll und ich mag blau-grüne Ringel total! Hoffentlich wird das Set zusammen gekauft, es passt so toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja wirklich niedlich !! Tolle Farben !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Wie Eichhörnchen? Und wo ist mein geliebter Erwin ;)?!

    Nein, im Ernst: ein super schönes Outfit hast Du da genäht! Und blaue Eichhörnchen finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch zwar keine Strampler, aber toll siehts aus 😊
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mal meine Stickmaschine kapiere muss ich mir unbedingt einige eurer wundersüßen Dateien leisten <3 Voll schön wiedermal ;)

    AntwortenLöschen