Montag, 7. Oktober 2013

Montag, 7. Oktober 2013

Neue Stickdateien: "Fuchs und Fichte"


Kaum sind die Herbsthörnchen im neuen Mikronaut-Shop angekommen, geht es auch gleich weiter! Darf ich vorstellen: "Fuchs und Fichte" - die neue Stickdateiserie.

Für alle "alten" Kunden: Schaut mal im Shop vorbei - wir haben auf ein anderes System umgestellt und alles ist jetzt übersichtlicher. Es gibt gerade 20% Relaunch-Rabatt auf alle Stickdateien!

Für alle "neuen" Kunden, oder die, die es werden wollen: Stöbert doch mal auf unserer neuen Internetseite. Es gibt die Stickdateien einzeln oder im Set. Auf alles gibt es momentan 20% Rabatt!

Kommentare:

  1. Hach - die Füchse sind ja auch wunderschön, aber ganz verliebt bin ich in die Hörnchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickdatei. Füchse sind ja die neuen Eulen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Besonders der Höhlenfuchs! Viele Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  4. Muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Weihnachtsmann reden. ;-)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara, sobald ich mehr zeit habe, kaufe ich die oIber süßen Füchse, die sind ja so allerliebst, hatte ich nicht gesagt,mich wünsche mir Füchse. Ich bin so glücklich, sie bei dir zu sehen.
    Nächste Woche, wenn ich wieder mehr zeit habe, hole ich sie zu mir. Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen