Dienstag, 8. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

Upcycling: Krabbelschuhe aus Jeansresten


Heute gibt es wieder Resteverwertung! Aus ein paar Jeansresten wurden schicke Krabbelschuhe.
Das war mein allererster Versuch solcher niedlichen Krabbelpuschen. Zugegeben, zweimal musste ich auftrennen, aber am Ende hat es doch geklappt.

Aufgehübscht mit der Fuchs-Stickdatei sehen sie wirklich fesch aus. Eine richtige Anleitung hatte ich nicht zur Hand, aber im Netz wird man auf verschiedenen Seiten fündig. Z.B. hier wir alles ganz gut erklärt.
Mein Beitrag wandert zum Upcycling-Diestag, Happy Jeans, zum Creadienstag, zu Kiddikram und zu Meertjes Sammlung.
Die Stickdatei "Fuchs und Fichte" gibt es hier.
Verlinkt bei der Sammlung der kostenlosen Schnittmuster und Happy Recycling.

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch!!
    Musste ich gleich auf pinterest verlinken...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Krabbelschuhe - und dass es auch noch "Resteverwertung" ist, ist umso toller. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, sind die süss. Ich liebe Füchse. Tolle Restenverwertung.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die sind ja niedlich!
    Ich liebe Füchse und das ist so eine tolle Idee!!

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So eine Resteverwertung liebe ich! Ganz toll sind sie geworden!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. ooooch sind die entzückend, zucker
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Och nö, was sind die süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Die sind toll geworden - und ganz im Trend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch .... und mit dem Fuchs erst recht. Die Idee mit Jeans finde ich wirklich gut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Fuchs und Jeans eine super Kombi... wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Resteverwertung :-) Die sind toll geworden! LG

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte sind die süß! Eine absolut geniale Idee!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Eine tolle Idee mit dem Fuchs!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  14. oh die fuchs und fichte datei muss ich mir auch noch zulegen... und welches SM sind denn die krabbelpuschen *auchmalversuchenmag* denn jeansreste habe ich auch noch einige...

    vielen lieben dank für deinen lieben kommentar zu den herbsthörnchen-bella´s <3
    es hat mir sehr viel spaß gemacht, denn die waldtiere springen hier überall rum <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja superknuffig! Jeans ist ja ordentlich stabil - gute Idee für diesen Zweck!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja herzallerliebst !
    So herbstlich !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Oh was sind die schön,..da möchte ich auch glatt eine Stickmachine haben. Die würden meiner Dame ausgezeichnet stehen :)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen