Donnerstag, 14. November 2013

Donnerstag, 14. November 2013

Ein Täschli für mich - "Vogel mit Schal"


Für mich gab es ein neues Reißverschlüss-Täschli. Dafür habe ich einen sehr niedlichen Stoff angeschnitten: "Windy Day" von Michael Miller. Ihr seht, ich mag es nicht nur, wenn unser Pinguin Erwin einen Schal trägt. Auch bei anderen Tieren finde ich das lustig!

Das "Vogel mit Schal"-Modell ist demnach  meins, "Hund mit Schaukel" wandert in die Weihnachtskiste und die beiden Automäppchen liegen im kreativen Mietregal.

Ein bißchen Upcycling habe ich auch betrieben - denn der gestreifte Stoff war mal ein Ikea-Regal. Klingt komisch, ist aber so. Es war so ein Regal aus Stoff, mit einzelnen Fächern, das man sich in den Kleiderschrank hängen konnte. Nun hat es ausgedient und eine neue Verwendung gefunden.

Ab zu RUMS - rund ums Weib am Donnerstag!
Denkt daran, meine Verlosung läuft noch ein paar Tage! Ich freue mich, wenn ihr noch mitmacht.

Stoffe "Im Straßenverkehr" und "Windy Day": Pepelinchen.de
Schnitt: kostenlos von Prachmais.

Kommentare:

  1. Ach, die sind allesamt niedlich die Täschchen, ich hätte mich auch für´s beschalte Vögelchen entschieden. Echt toller Stoff!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, die Täschchen. Und die Stoffe sind wirklich schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Absolut niedlich und Täschchen brauchen wir doch immer...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind echt klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe sind echt klasse - und einen schal für einen spatz würde ich wahrscheinlich auch gehäkelt bekommen (innerhalb eines jahres :0).
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle total schön, da könnt ich mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlen mir glatt die Worte - so bezaubernd finde ich den Stoff, gerade wegen den Schals bei den Vögelchen. Und dann noch diese schöne Farbkombi! Oh, toll. Da wirst du immer gute Laune bekommen, wenn du es ansiehst - super!
    Außerdem danke für alle die tollen Links ... da muss ich doch sofort weiterhuschen...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Das kann man immer gebrauchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind alle super geworden! Der Vögelchen-Stoff ist ja wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Das "Windy Day".-Taschchen ist ja allerliebst! Das hätte auch sofort bei mir einziehen können.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen sehen wieder sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich! Ich finde den Stoff auch so richtig herrlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ganz bezaubernd. Der Stoff gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist wirklich niedlich. Wenn ich mir nur nicht geschworen hätte, erstmal keinen Stoff zu kaufen, für den ich kein Projekt habe.... Der Stoff von Ikea passt super dazu, sehr schöne Taschen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen