Dienstag, 3. Dezember 2013

Dienstag, 3. Dezember 2013

Upcycling: Latzhose mit Elefant

Eine Latzhose auf Bestellung. Na gerne doch! Elefant "Fanti" sollte vorne drauf sein. Kein Problem, wo der kleine Kerl doch unsere allererste Stickdatei war! "Fanti" hat mittlerweile Gesellschaft bekommen und ist Teil der "Rüsselparade". Erhältlich in unserem Stickdateien-Shop www.mikronaut.de.
Schaut doch mal vorbei! Fanti gibt es auch als Redwork und als Füllstich-Motiv.

Dieses Hose ist übrigens wieder ein Upcycling-Produkt, denn sie war einmal eine Herrenjeans.

Diese schicke Latzhose wandert zur Sammlung von Meertje, Happy Jeans, kiddikram, Made4Boys und zum Upcycling-Dienstag.

Kommentare:

  1. Super niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die find ich ja klasse - so toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir! Sehr schön ist die Upcycling Latzhose geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. tolles upcycling - die sieht richtig klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. sooooo so so so soooooo toll <3 ich glaube lotti braucht doch auch mal eine... mit rosa elefant natürlich... herr schnek mir zeit <3

    und deine jacken sind allesamt sensationell <3

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    ich bewundere Latzhose und Fanti!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    ich bin immer wieder total begeistert von deinen Upcycling-Werken. Richtig klasse und der Elefant ist sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,

    ich liebe die Farbkombination von Hellblau und Braun. Außerdem ein supersüßer Elefant. Abgesehen davon, dass ich schon zu kleine Öhrchen habe, so viele tolle Tipps hast du ... mal wieder toll mit der alten Hose ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Hosen! Ist wieder ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Latzhosen sehen alle super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht ja mal echt super aus. Ich habe auch noch viele alte Jeans hier, da muss ich das unbedingt mal ausprobieren. Ist das Rückenteil auch an einem Stück oder musstest du da stückeln?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen