Mittwoch, 1. Januar 2014

Mittwoch, 1. Januar 2014

197 Tage

Liebe Leser und Leserinnen,
wir Zeitspielers wünschen Euch alles Gute im Neuen Jahr!
Für uns wird 2014 besonders spannend, da wir ab Juli zu dritt sein werden.
Endlich kann ich die niedlichen selbstgenähten Kindersachen nicht nur verschenken - sondern auch ruhigen Gewissens selbst behalten :-)
In der Sidebar meines Blogs findet ihr links einen "ticker", der uns den Baby-Countdown anzeigt. 197 days  to go :-)
Wir freuen uns!
Happy New Year!

Kommentare:

  1. DAS JA DER WAHNSINN!!!! Ich freue mich soo und hüpfe mal eine kurze Runde ... so bin wieder zurück. Die besten Neuigkeiten für den ersten Januar!!

    Eh, natürlich süße Hose ... und da ich meine erste gestern auch genäht habe (okay, Bündchen und Knöpfe fehlen noch ..). Wie du diese Rundung im Schritt hinbekommst ... puh, Bewunderung!

    Jetzt aber noch einmal - ich freue mich riesig für euch! Wahsinns Neuigkeiten!

    Liebste Neujahrsgrüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich dann ab dem Spätsommer eine glückliche Zeit zu dritt. Das wird ja dann ein besonders spannendes Jahr für euch :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich freu mich für euch! Das wird spannend und schön zugleich. Habt ein tolles 2014!
    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch! Das freut mich aber!
    Ich selber warte ja auch schon ganz hibbelig auf Nachwuchs und umso länger es dauert, umso mehr freue ich mich über solche Nachrichten!!!
    Ich wünsche euch das aller aller beste und natürlich dass alles reibungslos verläuft!
    Bin schon gespannt auf deine Berichte in den nächsten 197 Tagen und natürlich auch danach ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also da ist ja ein FROHES NEUES auf alle Fälle sowas von angebracht!!!

    Ich freue mich für euch!Was für eine wunderschöne Nachricht!!!
    Wäre ja auch zu schade wenn die sehr süßen Sachen immer nur ins "Regal" wandern oder Neffen und Nichten Freude daran haben.

    Eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir (Euch) von Herzen,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Das wird ja ein tolles Jahr bei euch und ich wünsche alles erdenklich Gute für 2014 !!!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolleNeuigkeit für den Beginn eines neuen Jahres. Ich hoffe Du kannst die Schwangerschaft genießen und wünsche Dir nur das beste für die nächsten Monate.

    Also, auf ein tolles, spannendes und aufregendes Jahr 2014.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  8. Besser kann ein neues Jahr wohl nicht beginnen!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara, wundervolle Neuigkeiten sind das, und ich gratuliere dir/euch ganz herzlich. Ein neuer Spannender Abschnitt hat begonnen, genießt die Zeit der Zweisamkeit noch, und freut euch auf die Dreisamkeit, es wird was ganz Besonderes!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch... tolle Nachrichten fürs Jahr 2014... Dann wird es also auch ein Sommerkind :-)

    Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft - ich bin gespannt was du uns noch so tolles zeigst!

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Neues Jahr!

    WOW! Was für ein Kracher zum Jahresauftakt!!!

    Das sind ja wahrlich tolle Neuigkeiten - meine allerherzlichsten Glückwünsch für euch - das wird allerdings ein spannendes Jahr.

    Erstschwangerschaften sind sowieso spannend und ab der Jahresmitte dann die ersten Babymonate - noch spannender! :-)

    Und wie wunderbar - ein Sommerbaby, da sind ja tolle Geburtstagsfeiern vorprogrammiert.

    Ich freue mich mit euch - alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara, ein neues Erdenkind... oh wie schön, da freue ich mich so für Euch und wünsche euch ein ganz spannendes tolles Jahr 2014... ich werde immer bei Dir treu und brav lesen, ich werde nämlich im März Mädchen-Tante und werde dann hoffentlich auch ordentlich zum Nähen kommen, da mein Großer mit fast 13 ja nicht mehr so auf Genähtes von der Mama steht ... Alles,alles Liebe für eure spannenden Momente 2014... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderbare Neujahrsnachrich. Herzlichen Glückwunsch und ich habe ja ganz insgeheim schon seit ein paar Jahren drauf gewartet. ;-) Ich freue mich für Euch und drücke fest die Daumen, dass alles bestens verläuft und Ihr dann in einem halben Jahr das bezaubernste Kindchen im Arm haltet, was Ihr Euch vorstellen könnt. Bis dahin aber genießt die Zweisamkeit.
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll!!!
    Da gibt es ja 2fach Grund zum Glück wünschen!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Mara,
    das ist die schönste Nachricht im alten und neuen Jahr, ich freue mich soooo sehr für euch!
    Das ist so schön, was für eine Glücksnachricht. Ja, nun endlich finden all die schönen und süßen Sachen bei dir die schönste Verwendung, die es nur gibt, ach ich bin total gespannt.Ich wünsche dir eine gute und sorgenfreie Schwangerschaft!Alles nur erdenklich Gute für dich und Baby, und für euch alle Glück, Gesundheit und alles andere Schöne!!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. jeeeeeeeeh! wie toll! ich freu mich riesig für euch. und selber behalten ist sowieso am tollsten.
    ganz eine tolle schwangerschaft ohne viel wehwehchen wünsch ich dir!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mara,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser freudigen Nachricht! Ich freu mich so für Euch (unbekannter Weise). Und Dein Strampler ist zuckersüß geworden!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    anna

    AntwortenLöschen
  18. OOOOHHHH WIE TOLL!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch ich freue mich muit Euch!;-)!
    Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Mara, was für ein spannendes Jahr ;o),ist das schön! Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Liebe für 2014 !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huiii, das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit!!

    Dann wünsche ich dir für deine Schwangerschaft erstmal alles erdenklich Gute. Genieß die Zeit :)

    Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft. Das sind wirklich tolle Nachrichten für dieses Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich auf Inspirationen für meine Babykollektion ( wir bekommen im März das 3. Baby!). Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr mit den Babysachen begonnen. Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  23. UI - da fängt das neue Jahr ja gut an... :-) Dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit und bin gespannt auf die ganzen Stampler, Bodies, Höschen und was Du uns sonst noch so alles zeigst...meine Jungs sind schon zu groß aber ich seh das trotzdem immer gern :-) LG und ein frohes NEUES natürlich !

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mara,

    was für einen schöner und spannender Start in ein neues Jahr. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ich bin mir ganz sicher, dass du wunderschöne Sachen für euer Baby nähst.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Ach, liebe Mara, das ist ja wundervoll! Ich wünsnche Dir eine wundervolle Kugelzeit und bin sehr gespannt, was Du dem Nachwuchs so alles nähst. Na, wenn das nicht ein besonderes Jahr wird! Alles Liebe, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie wunderschön ♥♥♥

    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kugelzeit wünsche ich Dir!

    Ich freu mich schon ganz viele süße Babysachen in Deinem Blog zu sehen :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, ich freu mich mit!! :-)
    Dann gibt es ja demnächst noch mehr so süsse Babysachen hier zu sehen ;-)
    Meine Jungs sind schon 13 und 16 - die werden sooo schnell groß - aber jede Zeit ist schön! :-)
    Alles Gute weiterhin und ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Bei solchen tollen Nachrichten bekomme ich immer eine Gänsehaut vor Freude ... ich wünsche eine gute Kugelbauchzeit und weiß damit nun auch, dass in ca. 200 Tagen meine zweite Elternzeit endet und ich unser Julikind in die Hände der weltbesten Tagesmutter übergeben werde ....

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mara

    sooooo schöne Nachrichten und von mir ganz viel Glück für die restlichen 197 Tage: Geniess diese Zeit in vollen Zügen... bei liegen schon einige Jahre Zurück!
    Sei lieb gegrüsst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Juhuuu, ich freue mich mit euch mit! Das wird ein super Jahr!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Wow. Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich riesig mit Dir. Schöne Neuigkeiten. ;-) GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mara, was für tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Nähen der Baby-Garderobe :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Der schönste Grund zu posten! Ich freue mich für euch und wünsche euch "dreien" alles erdenklich Gute!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  34. grins, bin eher zufälllig hier gelandet..
    pfnüselnd und rumsurfend:-))
    winke aber ganz fest und wünsche alles Liebe für die kommende Zeit

    lieber Gruss, von auch einer Julimamawerdenden:-))

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mara,
    heute komme ich endlich auch mal wieder auf Deinem Blog vorbei und sehe dann soooo tolle Neuigkeiten! Wow - ich gratuliere Euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
    Was wird sich Euer Kind glücklich schätzen können mit all den schönen Kindersachen - Du wirst bestimmt noch so einiges Schöne zaubern! Genieße diese schöne Zeit!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Grund dieser wunderbaren Neuigkeit! Ich wünsche dir alles Liebe und beste Gesundheit in diesem spannenden Lebensabschnitt und freue mich auf die kleinen genähten Niedlichkeiten. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mara,
    ich bin jetzt erst endlich mal zu einer Blogrunde gekommen (puh, einfach wieder viel zu viel zu tun!) und was ich da lese freut mich ja riesig!!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit :-), dann wünsche ich Dir und Euch schonmal eine tolle, und spannende Zeit in der Schwangeschaft (ich kann mich kaum noch daran erinnern, meine Maus ist ja schon 6!) und freue mich schöne Babysachen in der nächsten Zeit hier zu sehen!!

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Dieses Latschhöschen ist eine Perle!!
    LG und alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mara, lieber Mann von Mara
    ich habe eben diesen Blog entdeckt und mich schon gewundert, wieso hier in letzter Zeit so viele tolle Babysachen gezaubert wurden ;)
    Auch ich wünsche dir (bzw. euch) zu eurem Babyglück die herzlichsten Glückwünsche! Eine unbeschwerte Schwangerschaft, wenige Wehwehchen, eine (hat ja noch bisschen Zeit) tolle Geburt und eine anschließende zuckersüße Kennenlernzeit. Ich häng mich hier mal an, damit ich von dir nichts mehr verpasse.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen