Freitag, 3. Januar 2014

Freitag, 3. Januar 2014

Der erste Body - am Freutag


Grund zur Freude gibt es ja im Hause Zeitspieler gaaanz viel! Ich war total überwältigt von Euren vielen lieben Worten und Glückwünschen! Ich danke Euch!
Heute zeige ich Euch meinen ersten Versuch eines Bodys. Bei Schnabelina gibt es einen kostenlosen Schnitt und sogar tolle Videoanleitungen zum Nähen. Da kann fast nichts schief gehen.

Mir fehlen noch die Jersey-Drücker, die liegen noch unter dem Weihnachtsbaum und werden demnächst angebracht.
So müde wie dieser Waschbär fühle ich mich auch an manchen Tagen. Was für ein Glück, dass ich noch ein paar Tage Ferien habe!

Dieser Beitrag wandert zum Freutag, zu Schnabelinas Sammlung und zu Kiddikram.

Kommentare:

  1. Der ist ja herzallerliebst. Ja, mit der Anleitung geht es wirklich richtig gut! Wunderbare Stoffe hast du da gewählt. Ich freue mich mit dir immer noch mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend! So kleine Sachen für Minis zu nähen machen auch einfach Freude! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist wunderschön.
    Und der Stoff ist wunderbar ausgewählt.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöne Stoffkombi! An die ständige Müdigkeit kann ich mich noch sehr gut erinnern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo süß geworden!!! Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft...und bin schon auf die ganzen Werke gespannt, die du uns zeigen wirst... :o)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Body war auch das erste, was ich für meinen Kleinen genäht habe. So winzig sind sie ja so süß! Der passt jetzt natürlich nicht mehr, Anton ist ja auch schon 7 Monate alt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. Mara, süß ist er geworden... und wird bestimmt nicht der letzte sein;0) ... ich freu mich immer über Deine tollen Posts... weiter so ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach, soooo süß! Es macht sicher viel Spaß so kleine und herzige Sachen zu nähen!
    Wünsche dir gemütliche Ferientage!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles erstes Nähstückchen für den Bauchzwerg! Der Stoff gefällt mir gut! Bodies ist was,das ich noch nie genäht habe - ich finde der Aufwand lohnt sich nicht richtig :-) ich bin ein Fan von Hosen mit bequemen Bündchen ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner, sehr niedlicher Waschbären-Body! Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara, und alles, alles Liebe für dich und deine größer werdende Familie! ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ein zuckersüßer Body! Der gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süüüüüß! So was kleines habe ich ja schon lange nicht mehr genäht. Einfach zuckersüß!
    Mehr davon :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja goldig!!! Und so toller Stoff :)
    Sehr schön!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, schade, dass ich erst angefangen zu nähen (und zu bloggen) habe als meine Jungs schon deutlich zu groß für Bodies waren... Ganz toll geworden - der Waschbär ist voll süß. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach der ist ja süß und der Waschbärstoff ist echt klasse!
    Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten aufregenden Monate...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Bodys sind ganz wunderbar zu nähen und auch sonst kann man den Schnitt herrlich abwandeln. Näh' auf alle Fälle auch ein paar Langarmbodys, wenn es nämlich richtig warm ist, kann man wunderbar nur die anziehen und unten rum noch eine Hose. Das reicht dann in der Sommerhitze und man versteckt die tollen Stoffe nicht unter weiteren Stoffschichten.
    Aber der Waschbärstoff ist richtig süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mara,
    das kleine Zeitspielerchen wird es gut haben, denn die kreative Mama hat schon jetzt viele Ideen und setzt sie auch gleich um.. da werden wir noch viel zu sehen bekommen, ich bin gespannt.
    Ruh dich auch aus, liebe Mara, der Anfang ist nicht ganz einfach, aber dann wird es besser.
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mara,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für die Geburt eures kleinen Schatzes.

    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Absolut niedlich! Ich werde so etwas kleines auch jetzt wieder nähen dürfen, aber zum Verschenken... Meine Freundin wird Oma!!! Ich freue mich riesig

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Wahhhh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Mara und eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir und noch ein gesundes neues Jahr! ;-)
    Da wirds ja in nächster Zeit bestimmt noch öfter solche Minisachen zu sehen geben!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Stoffwahl :) Nach Schnabelinas Anleitung hab ich auch schon mal einen Body für den kleinen Menschen meiner Freundin genäht. Die Anleitung ist wirklich super!

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  22. Kompliement!
    Er sieht zum Knutschen Suess aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir zum baldigen Zeitspielerchen! Der Waschbärstoff ist so suess, meine Jungs haben auch Shirts daraus gemacht bekommen. Toller Body, so klitzeklein, schmelz :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen