Freitag, 24. Januar 2014

Freitag, 24. Januar 2014

Ein Babyanzug


Diesmal habe ich mich an ein größeres Kleidungsstück gewagt: den Babyanzug von Klimperklein. Die Anleitung des Ebooks war wieder super und gewohnt gut, wie ich es von verschiedenen anderen Klimperklein-Sachen schon kenne.

Man kann den Babyanzug in verschiedenen Varianten nähen. Ich habe mich für eine praktische Knopfleiste zum leichteren Wickeln des Zeitspielerchens entschieden.

Laut Ebook funktioniert das gut mit Kamsnaps. Bin gespannt, ob sich das als haltbar erweist. Ich hab immer Angst, dass sie mir aus dem Jersey ausreißen. Aber eigentlich liegt der Stoff und das Bündchen in der Knopfleiste doppelt und dreifach - dass es hoffentlich hält.

Schnitt: Klimperklein über Dawanda.

Kommentare:

  1. Soooo süß. Es ist richtig toll die Garderobe des kleinen Zeitspielers wachsen zu sehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein süsses teil - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug ist ja süß. Was für ein Glück für den kleinen Zeitspieler, dass Mama so fleißig am werkeln ist :-) Da bekomme ich noch mehr Lust endlich auch mit der Babagarderobe anzufangen (unsere Babymaus wird auch viel früher "schlüpfen") - danke für die schöne Inspiration.
    Finde deine Blog übrigens total schön, die Posts und die Bilder und überhaupt alles sieht so liebevoll aufbereitet aus - noch mehr Inspiration für entspanntere Zeiten :-) Weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal wunderhübsch! und die klimperklein-schnitte haben - zumindest bei uns - immer perfekt gesessen.
    wollt ihr das geschlecht eigentlich wissen? also ich wollte es ja uuuuuumbedingt erfahren. lea hat sich aber lange (viel zu lange :)) erfolgreich versteckt.
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön und wiederum so ein schönes Stöffchen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,

    der ist ja total süß und das kleine Zeitspielerchen wird so schön benäht. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Teil!!! Den Schnitt hole ich mir doch direkt mal ...

    Herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. So ein schnuckeliges Teilchen! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen