Dienstag, 21. Januar 2014

Dienstag, 21. Januar 2014

Grün geht immer.

Grün geht immer. Findet ihr nicht? Egal, ob das kleine Zeitspielerchen ein "Spieler" oder eine "Spielerin" wird, grün passt zu beiden. Die Ärmel der Bodys sind aus alten T-Shirts von mir. Eine gute Quelle für einfarbige Jerseystücke!
Bodyschnitt: Regenbogenbody von Schnabelina.
Heute ist Dienstag. Daher schaue ich nun bei Meertje, Creadienstag, Upcycling-Dienstag und bei Kiddikram vorbei.
Verlinkt bei den Apfelschen und der Sammlung der kostenlosen Schnittmuster.

Kommentare:

  1. DAS Zeitspielerchen wird eines der bestgekleidetsten Babys werden!!! Einfach süß!!! Grün & weiß waren auch meine Favoriten :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die beiden Body´s ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich ! Das wird bestimmt ein zuckersüßes Zeitspielerchen :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das unterschreibe ich sofort! :-) Grün geht immer! Sehr, sehr putzig das Apfel- und Birnen-Outfit! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Und das kann auch so bleiben! Grün ist doch schöner als die gleichgeschalteten rosa-lila-Mädchen und dunkelblau-grau-Jungs!
    Die Bodys sind wunderschön. Ich glaube auch, dass dein Babys in der Kategorie "bestangezogenstes Babys" mitspeieln wird. Den Titel "bestangezogenstes Baby der Siedlung" hat allerdings schon mein Anton, aber du wohnst ja eh nicht hier :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich find ja das die zwei schon nach Junge aussehen, aber süß sind sie auf jeden Fall! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind wirklich schön geworden. Bei den Bodys verwende ich auch immer alte T-Shirts für die Stellen, die einfarbig sein sollen. Der recycelte Stoff ist immer so schön häufig gewaschen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, grün geht auf jeden Fall in beiden Fällen. Eine hervorvorragende Stoffauswahl und ich liebe ja, wie immer, deine tollen Ideen alte Kleidungsstücke neu einzuarbeiten!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. <3 allerliebst! Genau mein Geschmack!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich sind die Miniminibodies. Das Zeitspielerchen scheint ja auch schon ein richtiges Früchtchen zu werden ;-)

    Dagegen sehen unsere Bodies ja mittlerweile riesig aus (92).

    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja das glaube ich auch... das kleine Zeitspielerchen wird einen so vollen Kleiderschrank haben... und das ist so schön :0) Kleine süße Erdenkinder mit Liebe zu benähen... ich wünsche weiter eine spannende Kugelzeit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schön die Farben! Mal was ganz anderes für Bodys. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich finde Grün sowieso immer toll. Süss deine Bodys. Herzliche Grüsse Ta mara ;D

    AntwortenLöschen
  14. So schön und in der Größe gehen die Reste unserer Kleider zum Glück noch! Bei mir reicht das für die Kids leider nicht mehr....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. grün geht pur oder mit pink/rosa allerbestens, wie ich finde. drum: seeeehr gute farbwahl :).
    liebe grüsse
    miriam (mein baby kann seit heute kreischen - schonmal ein tip: geniess die anfängliche ruhe :D)

    AntwortenLöschen
  16. liebe Mara, du füllst ja schon gut die Wickelkommode auf, ich staune, aber das macht ja auch so viel Freude für das Zeitspielerchen (oh das hat auch schon seinen Spitznamen weg)
    Bitteschön möchten wir das Kind dann in all diesen wunderhübschen outfits auch sehen ;O))
    herzliche Grüße, ich hoffe es geht dir richtig gut!!!
    ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Die wäsche ist ja schon zum Anknabbern süß! Wie muss das erst mit Baby drin ausschauen?

    AntwortenLöschen
  18. Ja das find ich auch! Grün geht immer!
    Die beiden Bodys sind wirklich allerliebst geworden ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. ... und so geschmackvoll im wahrsten Wortsinne. Die Garderobe wird toll. Lasst Ihr Euch bei der Geburt überraschen, oder erfahrt Ihr es schon vorher?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Es muß eben nicht immer blau oder rosa sein ;) Ich mag diese beiden Stoffe an und für sich nicht sooo gerne - aber auf diesen Bodys sehen sie supersüß aus. Kommt eben doch drauf an, was man draus macht ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  21. Du machst echt schöne Sachen. Vielleicht wäre das auch was für den Koffermarkt - schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen