Freitag, 21. Februar 2014

Freitag, 21. Februar 2014

19. Woche und Freutag

Wie weit bin ich: 19. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Apfelpfannkuchen zu Mittag.... lecker..
Ich vermisse: einfach mal bequem bücken, um die Schuhe zu binden.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Müdigkeit, Sodbrennen
Ich freue mich: über ein Care-Paket, das mich aus der Bloggerwelt erreicht hat. Die liebe Kerstin wollte mir einfach mal so eine Freude machen. Um mir die Kugelzeit zu verschönern, schickte sie mir Stoffe, Schokolade, Badezusatz, Tee, ein Buch und DAS Highlight - ein Körnerkissen in Form eines Dalapferdchens! Kerstin, Du kennst mich einfach zu gut. Nochmals vielen lieben Dank - für dieses dicke Paket voller Glücklichmacher!
Das Paket hat mir eine riesengroße Freude bereitet, daher schicke ich diesen Beitrag zum heutigen "Freutag".

Kommentare:

  1. Uiiii...du bist "schon" in der 19. Woche...wie die Zeit vergeht!!
    Ohhh..,da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen...mit so tollen Sachen!! Super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Päckli hast du bekommen!
    Schon fast Halbzeit, die Zeit rennt nur so dahin...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto und so ein schönes Care-Paket, ja die Bloggerwelt ist schon toll <3
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, darüber kann man sich wirklich freuen!
    Tolles Bauchfoto :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild!
    19 Woche? Das bedeutet ja fast Bergfest?Das geht ja nu ratzfatz und kaum das wir uns versehen, sind all die bunten Buxen in Benutzung :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Halbzeit liebe Mara! :)
    Auch wenn die Wehwechen manchmal lästig sind: genieß die Zeit und lass es Dir gutgehen - ein hübsches "Care-Paket" hast ja schon bekommen :).
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    das ist völlig an mir vorbei gegangen. Darum erst heute meine besten Wünsche für euch, die ihr nun bald ein Dreigestirn sein werdet. Das ist wirklich wundervoll. Nun können alle deine Nähideen für den Nachwuchs zum Einsatz kommen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir von Herzen!!!!!!
    So nun weis ich es auch:O)

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara, das ist ein schöner Freugrund :0) und ein toll gefülltes Päckchen Hast Du da bekommen... klasse... viel Spaß damit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön. Geniess die Schwangerschaft. Auch wenn man einige Zipperlein hat, ist es doch eine wunderschöne und magische Zeit. Ging mir jedenfalls so. Wunderschöne Babysachen hast du ja schon genäht. Und bis im Sommer hast du noch Zeit, dein Baby zu benähen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Ou...verräts du mir noch woher du die süssen Herzmaskingtapes hast?

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Ich sende dir alle guten Wünsche und viele liebe Grüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit
    ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  14. Oooooohhhh ... Bauch ... finde ich super!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Ich gratulier dir ganz, ganz herzlich!!! Die viele, viele Baykleidung die dir in letzter Zeit aus der nähmaschine gesprungen ist... da war also auch ein wenig was für dich! Fein!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mara,
    ich freue mich ganz doll für dich!!! Eine spannende Zeit voller Vorfreude ist das. :)
    Alles Liebe
    wünscht dir die Biene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach, jetzt begreife ich langsam die vielen kleinen Höschen! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist eine sehr schöne Nachricht!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wie die Zeit vergeht - wow, 19. Woche schon! Bald wird das Wetter schöner und Du kannst offene Schuhe tragen - auch mit Bauch bequem zum reinschlüpfen :-) Genieße weiter die Zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein schönes Bauchphoto. Super Idee mit dem Herz :)

    Das Kirschkernkissen ist super! Passt ja perfekt zu Dir.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein schönes Bauchphoto. Super Idee mit dem Herz :)

    Das Kirschkernkissen ist super! Passt ja perfekt zu Dir.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  21. Du bist schwanger??? Oh man, da hab ich wohl was verpasst! Man oh man! Herzlichen Glückwunsch! Ich feu mich für euch! Herrlich! Ich bin ganz sprachlos! Und erfreut! Ich wünsche dir noch eine super zweite Halbzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wundervolles Foto!!!! Alles Gute weiterhin für euch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mara!
    Mit dem Schuhe binden bekomme ich auch mittlerweile Probleme. Ich bin jetzt in der 31. Woche und hatte den ganzen Winter immer nur Stiefel an, in die ich nur reinschlüpfen muss, jetzt habe ich am Wochenende (bei dem strahlenden Sonnenschein) meinen neuen Chucks ausgeführt... also fürs Anziehen und Ausziehen muss ich schon ein bisschen Zeit einplanen. Wenn einer an/aus ist, brauch ich kurz ne Pause bis ich an den zweiten denken kann ;)
    Naja ich hoffe, es ist bald warm genug für Flippis :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  24. Oje, jetzt seh ich erst mal, wie lange ich nicht mehr auf Deinem Blog war. Aber ich glaube jetzt geht es meinen Händen langsam wieder besser.
    Lass es Dir weiter gut gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen