Dienstag, 4. März 2014

Dienstag, 4. März 2014

Ausgeflogen!

Da in den letzten Wochen fast alle Eulen aus dem "kreativen Mietregal" ausgeflogen sind, müssen neue Gefährten für das Regalnest her. Zwei Apfeleulen sind kürzlich geschlüpft und gleich in den Laden eingezogen.
Momentan ist das kreative Mietregal wirklich gut gefüllt. Genähte, gestrickte und gestickte Dinge aller Art. Ich muss unbedingt mal wieder daran denken, ein paar Fotos zu machen, damit Ihr mal wieder einen Einblick bekommt.

Mehr kreative Dinge findet man heute beim Creadienstag und bei Meertje.Verlinkt bei der "Eulen-Liebe-Sammlung", Apfelsachen und den Kuschelfreunden.

Kommentare:

  1. Deine Apfeleulen gefallen mir sehr gut, die Farbkombi ist einfach toll!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß, die Apfeleulen! Das scheint eine ganz besondere Gattung zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr niedlich die beiden! =)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Süß!Und der Apfelstoff ist herzallerliebst!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, oh ja. Mehr Fotos. Die Eulen sind so herrlich frisch wegen der tollen Farb- und Stoffkombi. Ich mag sie - kein Wunder, dass sie immer wieder ausfliegen aus dem Regal!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Schuhhuhh,Schuhhuhh ich mag deine Eulen so gern ♥ juchhuhh!
    liebe Nachteulengrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen