Mittwoch, 12. März 2014

Mittwoch, 12. März 2014

Mittwochs mag ich Päckchen.


Mein bestelltes Tragetuch ist angekommen! Nachdem einige von Euch Leserinnen schon neugierig auf die Farbe waren - hier das Bild. Ein wunderschönes, sattes Grün - traumhaft.


Zwei große Drogerie-Ketten haben in meiner Wohnortnähe Filialen. Über die jeweilige Website habe ich mir einen Gutschein für eine Babyüberraschung ausgedruckt und im Laden abgeholt. Einmal gab es ein nettes Filzmäppchen mit Ermäßigung-Coupons für alle möglichen Produkte rund um Mutter und Kind.

Und das andere Paket war gut gefüllt mit Produktproben, etwas zum Hören und Lesen und ebenfalls Gutscheinen.


Wie weit bin ich: 21. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Das kleine Zeitspielerchen strampelt jetzt eifrig im Bauch. Wie schön!
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: alles wie gehabt: Sodbrennen, Müdigkeit, nächtliche Wadenkrämpfe (trotz Magnesium)
Ich freue mich: Wir haben die Wickelauflage (ebenfalls wie das Bettchen ein Erbstück) und den Kleiderschrank im Kinderzimmer aufgebaut. So langsam sieht es wirklich wie ein Kinderzimmer aus. Toll!

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Nadja, Mandy, Anna.
Nach einer Idee von L'inutile.
Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Dann weiterhin alles alles Gute für dich und das Baby im Bauch!!!!

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Tragetuch ist wirklich toll!
    Hoffentlich lässt das Sodbrennen bald nach, das braucht doch kein Mensch!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Zeit mit Kugel, ganz fest genießen!!! Alles Gute und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mara,
    war eine Weile nicht hier aber nun heute besonders liebe und herzliche Grüße für dich und alles alles Gute, wie schön, dass es so strampelt, das ist ein so tolles Gefühl, oder? Jetzt kommt eine ganz schöne Zeit, bis es dann wieder schwieriger wird, aber bis zur 30.Woche oder länger, sagt man, ist die allerschönste Zeit, genieße sie!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mara!

    Wie schön, dass es dir in der Schwangerschaft so gut geht. Meine Schwägerin ist auch in der 21. Woche und hatte gerade heute ihre Feindiagnostik ... wir bekommen also ein Cousinenpärchen ;)

    Liebste Grüße aus der 28. Woche und von Fräulein Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das grün wäre auch mein Geschmack! Tolle Farbe!
    Von Sodbrennen bin ich bisher verschont geblieben, und da ich nun schon die 33. Woche angefangen habe, bin ich guter Dinge, dass es auch nicht mehr kommt ;) Hoffe es wird noch besser bei dir!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Tolle Farbe! Da bin ich gleich ganz neidisch...
    Hast du gegen Sodbrennen schon mal einen Teel. Senf probiert? Hat wunderbar gewirkt und war so gar nicht ekelig!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich hab eine ganze Reihe von Freundinnen, die alle JPMBB-Fans sind, ich wünsch dir viel Spaß damit (auch wenn es ja noch ein bisschen Zeit hat). Genieß die Kugel!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Päckchen liebe ich auch - nicht nur mittwochs! Deine Päckchen hatten schöne Inhalte! Das Tragetuch in grün ist wunderschön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Tragetuch.
    Die Farbe ist super klasse genial.
    Danke auch für deinen lieben Kommi. Muss mich bei dir mal umschauen...
    Was für wundervolle Zeit du gerade durchlebst. Genieße es!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, Wadenkrämpfe in der Nacht haben mich auch in der Schwanegrschaft gequält. Trotz Magnesium und leider bis zum Ende hin :/

    AntwortenLöschen