Dienstag, 1. April 2014

Dienstag, 1. April 2014

Fähnchendino nach Frl. Päng

Guckt dieses Tierchen nicht putzig aus der Wäsche? Der macht ganz schön große Augen..... Es ist ein Fähnchendino der Gattung "Pängosius" :-). Genäht nach einer kostenlosen Vorlage und Anleitung von Frl. Päng. Meine Version ist aus einem Rest von einem grauen Sweatshirt, die Augen sind aus Stickfilzresten. Der kleine Kerl mit den großen Augen wandert direkt ins Kinderzimmer und wartet auf das kleine Zeitspielerchen.
Verlinkt beim Creadienstag, Upcycling Dienstag, Kiddikram, Meertje, der Sammlung der kostenlosen Schnittmuster und den Kuschelfreunden.

Kommentare:

  1. Ooooch, wie süüüüüß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist der toll! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübschen Gefährten hast du da gezaubert :-). Durch das Grau kommen die Bänder so richtig schön zur Geltung! Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  4. wie süss und es erinnert mich daran, dass ich das auch noch für den stups nähen wollte ;-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh der ist ja mal nüüüüdlich geworden - zum knuddeln :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Idee!
    Und wer kann diesen Glubschaugen schon widerstehen?
    Ideal für kleine Spieler(innen), die viel zu nuckeln, gucken und tasten haben werden.
    Süß!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie süß ist der denn bitte???!!! Ich bin verliebt!!! <3 <3 <3 :-D :-D :-D

    Ganz liebe Dienstagsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  8. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut. Die Vorlage habe ich mir gleich gespeichert. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist das süß!!!! Vielen lieben Dank fürs Zeigen... ne Freundin von mir bekommt nämlich auch bald Nachwuchs und "nur" ne Pumphose wär mir da fast zu wenig... jetzt weiß ich, was es noch dazu gibt :-)

    Das kleine Zeitspielerchen kanns sicher kaum erwarten bald zu schlüpfen, bei deeeeen tollen Sachen, die ihn da alle Erwarten :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Der fetzt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich. Der sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,

    ach herrjeh - der ist wirklich einfach zum Knuddeln!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß der Dino, irgendwann näh ich auch mal so einen, ist ja nen gutes Projekt zur Resteverwertung.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist der aber süss...zum liebhaben und knuddeln,smile.
    dir weiter alles Gute !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüs <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Das süßte von heute!! Ich bin verliebt!!

    AntwortenLöschen
  17. An dem kam man bei Bloglovin gar nicht vorbei... der hat einen ja schon so süß "angelächelt". Echt schnuffig und das "Zeitspielerchen" wird ihn bestimmt mögen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ist der süß! Ich bin ganz verliebt…
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Jööö, der Dino ist aber süss!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  20. Da will man am liebsten selbst mit kuscheln :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Da will man am liebsten selbst mit kuscheln :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Gottchen ist das ein kleiner knuddeliger Kerl. Ich bin hin und weg. Den muss ich auch nähen!!! Danke für den Link.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist der goldig! Richtig zum Durchknuddeln. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. zum knuddeln süß... :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Ist der süüüüüüüüüß !!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mara,

    ich finde den Dino auch richtig niedlich! Werd ich direkt mal kopieren^^.

    Ich bin jetzt in der 17. Woche. Man sieht eigentlich noch nichts, ausser man achtet drauf. Und meine Hosen gehen nicht mehr zu. Aber jetzt soll ja wohl die Zeit kommen, in der der kleine Mensch rasant wächst. Ich bin wirklich gespannt drauf und freu mich schon, wenn ich es endlich spüren kann...
    Wir tun uns ziemlich schwer mit der Namenswahl. Da wäre es schon eine große Hilfe, wenn wir wüssten, was es wird. Aber beim letzten Ultraschall wollte es nichts preis geben. Naja, es ist ja noch ne gute Weile hin...

    Danke für Dein Tipp mit dem Bündchen. Ich werd mal im Laden nach unifarbenem schauen. Und das mit den Kam Snaps... Sie gehen wirklich schwer auf, da wundert es mich nicht, wenn der Stoff einreißt. Ich werd sie ein paar mal öffnen (mit dem Fingernagel) und hoffe, dass sie etwas ausleiern. Sie sehen einfach viel cooler aus, als die aus Metall...

    LG und Dir auch weiterhin eine schöne (und noch entspanntere^^) Kugelzeit.

    anna

    AntwortenLöschen
  27. Oh, einfach nur knuddelig süß... das Dinochen muss später wahrscheinlich überall mit hin geschleppt werden :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Der ist ja super süß. Danke fürs zeigen...den muss ich auch machen....es sind so viel Babys unterwegs. LG Alex

    AntwortenLöschen
  29. Idee und Umsetzung sind wirklich klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mara,

    der ist ja sehr süß und aus Sweatshirt-Stoff eine super Idee, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. oh wie unglaublich niedlich!! Ein Dino :)

    AntwortenLöschen
  32. Aaah wie niiiedlich!! Der ist echt zuckersüss!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Oooo, was für ein knuddeliges Schnuffeltier...

    AntwortenLöschen
  34. Es wurde jetzt zwar echt schon oft gesagt, aber: jööööö! Ich bin ganz von den Socken, wie süß der Dino aussieht. Vor allem das Überdimensionale Glubschauge - Hammer!

    AntwortenLöschen
  35. Ahhh, wie süß ist das denn?????? Ganz knuffig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ne süße Idee und eine geniale Umsetzung von Dir.
    Wahnsinning süß *schwärm*

    AntwortenLöschen