Mittwoch, 17. September 2014

Mittwoch, 17. September 2014

Mittwochs mag ich: Zeitschriften.


Mittwochs mag ich: Zeitschriften!
Und eine ganze besonders.... denn im neuen Sonderheft von "Mollie Makes" ist ein Minibeitrag über unseren Mikronaut-Shop abgedruckt. Wir sind stolz wie Bolle und sind ganz aus dem Häuschen! Besonders genial finde ich, dass sogar auf den Blog hingewiesen wird! Und glaubt mir, unser Foto von den bestickten Fuchspuschen abgedruckt zu sehen... das ist unfassbar toll. ...! Wir konnten es eigentlich erst richtig fassen, als wir die Zeitschrift selbst in den Händen hielten und darin herumblätterten.


Nun wisst ihr auch, warum wir in den letzten Wochen unseren Shop "aufgehübscht" haben :-) Wir mussten uns doch schick machen, für Mollie :-)

Verlinkt bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn? Da kannste echt zurecht stolz wie Bolle sein. Aber die Puschen sind auch wirklich zuuuu süß ;-)

    Liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch.... das ist doch mal ne tolle Anerkennung für eure Kreativität!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris,
      das hast Du aber lieb gesagt!
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  3. Wow! Ist das genial. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Puschen sind unglaublich goldig.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      ja, was man nicht aus alten Jeans alles so machen kann...!
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  4. Gratuliere! Das find ich toll - ich freu mich mit euch!
    (nur schade, dass ich keine Sticki habe um eure tollen Dateien zu verwenden...)
    Alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina,
      das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :-))
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  5. Ja hhheeey, herzlichen Glückwunsch wie toll, da muss ich ja direkt mal blättern :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich total niedlich, liebe Mara ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole,
      das beste ist, dass sie meiner kleinen Dame bald passen werden!
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  7. Wow, das ist echt toll - meinen herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. AAAh, das ist ja abgefahren!!! Das hast Du Dir auch echt verdient!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja mal klasse! Glückwunsch!
    Mal sehen, ob ich hier irgendwo diese Zeitschrift auftreiben kann - ist nicht so leicht am Ende der Welt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool :) Herzlichen Glückwunsch! Merkst Du schon was im Shop?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mara,
    ich sag nur cooool ♥♥♥und herzlichen Glückwunsch, deine Waldtiere Datei ist auch so schön und ich liebe genau deine Füchse und Eichhörnchen so, ich werde die auch bald wieder sticken, du hast es absolut verdient und das Heft kannte ich noch gar nicht, da muss ich doch mal morgen gucken gehen.
    einfach suuuper!!! Freu mich so für dich mit!!
    Ganz liebe Grüße auch ans kleine Zeitspielerchen.. cornelia

    AntwortenLöschen