Montag, 17. November 2014

Montag, 17. November 2014

My kid wears... Maulwurfpulli und Upcycling-Jeans.


Das Zeitspielerchen trägt heute den Maulwurfpulli und eine Upcycling-Jeans nach dem Klimperklein Babyhosenschnitt. Wie ihr seht, sind die Beinchen schwer am Strampeln! Die Eule der kleinen Dame wird einem echten Härtetest unterzogen :-) "Mal gucken, wie fest Mami die Augen und Flügel angenäht hat...."

Mehr Kindersachen gibt es bei "My kid wears..." zu sehen.

Kommentare:

  1. Ohhh... wie goldig!
    Einfach süß!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß... wenn sie aber so fleißig strampelt wie der Zwerg damals, dann hast du entweder viel Glück beim Fotografieren oder du hast 1000 Bilder gemacht. Entweder waren die immer unscharf oder er hatte was vorm Gesicht. in deinem Fall natürlich gewünscht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick ist eine Kameraeinstellung mit extrem kurzer Verschlusszeit :-) In Wirklichkeit habe ich nur fünf Bilder gemacht - und nachher extra das mit der Eule vorm Gesicht ausgesucht ;-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  3. Zaubert schöne Farbe ins Novembergrau :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde wirklich jede deiner Upcycling Jeans immer wieder toll. So langsam bekomme ich große Lust, das auch mal zu versuchen. Und die Eule ist so allerliebst - und hoffentlich robust genug für die Ausdauer so einer Kleinen :-)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      ja, ich hoffe doch, dass die Eule eine Weile überlebt. Die Eulengeschwister, die bei den Neffen und der Nichte des Zeitspielerkindes wohnen, haben recht lange durchgehalten :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Ich nehm einmal alles: Decke, Klamotten, Eule.... und vor allem Baby ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Danke :-) Ist aber alles leider nicht verkäuflich.... :-D
      Viele fröhliche Grüße
      Mara

      Löschen
  6. Liebe Mara,

    ja, genial. Einfach cool, die Jeans zum Pulli!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lea, das Set finde ich sehr cool. Vor allem die Jeans. So eine will ich auch schon seit einiger Zeit nähen und habe auch schon Jeans von mir aussortiert dafür. Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen...
    Aber bald...bald...
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      alte Jeans eignen sich wirklich hervorragend für solche Upcycling-Projekte. Besonders, da sie schon mehrfach gewaschen sind, und nicht mehr so steif sind!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  8. Wie süß - die kleine Dame wird "groß", hält Spielzeug fest und arbeitet. Ist schon komisch fremden Kindern zuzusehen und sich darüber zu freuen :-)
    Zurück zum Thema, besonders die Eule (ist ja so auch ein Kleidungsstück) und die Decke haben es mir angetan, doch Shirt und Jeans sind wie immer auch sehr chic
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      ich freue mich immer so über Deine lieben Kommentare! Ich finde gerade die Anfangszeit der Kinder so spannend - da gibt es schon immer mal wieder Bilder. Wie ich das später machen werde, weiß ich auch noch nicht so genau. Aber im Moment macht es einfach Spaß, sich mit Euch gemeinsam drüber zu freuen!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen