Montag, 8. Dezember 2014

Montag, 8. Dezember 2014

Mara Zeitspieler feiert....1000 Beiträge!



Es gibt etwas zu feiern! Dieser Beitrag ist der 1000. Beitrag auf meinem Blog. Vor kurzem wurden außerdem die 600 Leser und bei Bloglovin die 500 Leser überschritten. Das freut mich wahnsinnig! Ich hätte mir vor sechs Jahren nicht träumen lassen, dass meine Hobbynäherei so viele Menschen interessiert. Ich danke Euch für die vielen netten Kommentare und die netten Emails, die mich immer wieder erreichen. Begonnen habe ich den Blog vor sechs Jahren als "Nähtagebuch" - und heute ist er so viel mehr!

Das muss gefeiert werden! Mit mir feiern übrigens auch Herr Pfeffer, Frau LunaJu, Frau Pepelinchen und Madame Jordan. Diese vier reizenden Gäste sind so nett und spendieren ein paar Geschenke für Euch!


Frau Pepelinchen schenkt Euch zwei Gutscheine über je 15,- Euro für ihren herrlichen Shop. Dort findet Ihr wunderbare Stoffe und allerlei Nähzubehör. Herr Pfeffer schenkt Euch einen Ahoi-Kalender für 2015. Damit auch alle Stoffmarkt-Termine gut eingetragen werden können. Madame Jordan schenkt Euch ein Ebook nach Wahl aus ihrem tollen Dawanda-Shop. Und Frau Lunaju spendiert ein Ebook ihrer neuen Tasche "Livy".

https://pepelinchen.de/

 http://www.herrpfeffer.de/


http://de.dawanda.com/shop/cocoschock


Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach! Seid Leser meines Blogs und hinterlasst bis zum 21.12.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich freue mich natürlich, wenn Ihr die Verlosung weit und breit bekannt macht. Daher könnt Ihr ein weiteres Los in den Topf werfen, wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt. Schreibt dazu einfach in Eurem Kommentar, ob Ihr mit einem oder mit zwei Losen dabei seid. In bewährter Manier wird unser Hauspinguin Erwin die Gewinner auslosen.


Das Kleingedruckte:
Ihr könnt mitmachen, wenn Ihr über 18 Jahre alt seid und eine deutsche Postanschrift habt. Die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Bei anonymen Kommentaren bitte die Emailadresse im Kommentar angeben!

Kommentare:

  1. Das nenne ich ja mal eine Geburtstagssause :-)) *konfettischmeiß*
    Tolle Verlosung... daaaankeee !!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg und Freude hier !!!!!
    Ich hüpf mit zwei Losen ins Lostöpfchen, nehm dein Bild mit in meinen Blog und drück mir
    die Daumen!
    Allerliebste Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Beiträge -wow! Das muss in der Tat gefeiert werden!
    Bin schon lange Leserin deines Blogs und mag ihn sehr.
    Ich bin mit einem Los dabei.
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    WOW...6 Jahre und 1000 Post...der Hammer...mein kleiner Blog ist erst 2 Jahre alt geworden...da hab ich noch einiges vor mir.
    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so. Ich lese sehr gerne auf deinem Blog.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in das Töpfchen. Das Bild ist mit auf meinen Blog gewandert: fraeuleinkaos.blogspot.com
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    Gratulation zum 1000. Beitrag, zu 600 Lesern und 500 Bloglovin-Leser. DU hast es verdient, denn ich lese soo gerne bei dir.
    Ich hüpfe mit 2 Losen bei dir ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen, erfolgreichen Blog, ich lese seit etwa einem Jahr gerne mit und bleibe auch weiter dabei. Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Hanna (von gar nicht so weit weg von dir:-))
    P. S. ich hab dich auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 1000 Beiträge und so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara!!! Mach einfach weiter so, wie bisher, bin mir sicher, dass es dann noch viele, viele mehr werden ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara - wie genial, herzlichen Glückwunsch - ich freu mich von Herzen mit dir :)
    Darauf kannst du echt sehr stolz sein. Bei mir wird sowas wahrscheinlich noch Millionen Jahre dauern ;)
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich finde all deine genähten Sachen immer sehr inspirierend.
    Dann verlink ich das doch gleich mal in meinem Blog ;)
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch liebe Mara,
    ich lese hier ja auch schon länger mit und freue mich immer, wenn ich was von Dir lesen kann.... Und so freue ich mich eben auch auf weitere 1000 Beiträge :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Zahlenjubiläum (oder wie nennt man das sonst so? *g*)

    Auf die nächsten 1000 Beiträge & 1100 weitere Leser auf allen Kanälen!

    Grüßle
    Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit einem Los dabei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara, 1000 Blogbeiträge??? Wahnsinn!!! Und alle so schön!
    Ich gratuliere ganz herzlich - natürlich auch zu den verdienten LeserInnen!!!
    Mach weiter so - auf die nächsten 1000!!!! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Astrid (die natürlich dein Bildchen mitgenommen und in der Sidebar platziert hat)

    LG Astrid (die natürlich dein Bildchen mitgenommen und in der Sidebar platziert hat)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,
    da möchte ich ganz herzlich gratulieren! Jetzt ist der Blog schon so viel älter als die kleine Zeitspielerin, er kam quasi in diesem Jahr in die Schule :) Echt wunderbar. Sie werden so schnell groß ;)
    Ich werde dein Icon auch in die Sidebar mitnehmen und so zwei Lose einwerfen. Und nun freue ich mich auf die nächsten 1000 Beiträge, die wir von dir lesen werden.

    Viele liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, bei so tollen Preisen mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere! ...und versuche mal mein Glück.
    bebse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mara,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Das sind beeindruckende Zahlen.... Ich hoffe, dass du noch lange weitermachst!
    Und natürlich hab ich auch auf dem Blog verlinkt....

    Liebe Grüße von
    Almut (GoldKindMama)

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Bestätigung, dass Du ALLES, aber auch ALLES richtig gemacht hast :-) Und natürlich komme ich zur Fete gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Dunja von kurze.waren(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. 6 Jahre, 100 Posts. Wahnsinn. Und so viele interessierte Leser. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich riesig mit dir mit. Deinen Blog mag ich wirklich sehr und würde so gerne mehr Zeit haben um zu stöbern und zu kommentieren. Trotzdem stoße ich mal mit einem Kakao mit dir an und gratuliere recht herzlich und freue mich auf mindestens nochmal so viele Posts und Jahre und Leser und überhaupt. Die Verlosung wird definitiv in der Sidebar geteilt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag und so vielen Leserinnen und Lesern! Freue mich immer jeden Post von Dir und teile Deine Liebe zu Cord :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, 1000! Das ist ja mal ne Hausnummer! Ich blogge auch schon einige Jahre, aber so konsequent bin ich leider nicht...
    Alles Gute weiterhin, ich lese gern hier! Ich mag deinen Stil sehr, der so ganz eigen ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen, vielen Dank für Deine kreativen Ideen, von denen ich mich so gerne inspirieren lasse!
    Ich bin mit einem Los dabei.
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch... das ist echt ein Grund zur Freude.
    Weil deine Gewinne so schön sind mag ich auch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Montagmorgentlicher Glückwunschregen! Ich schließe mich an.
    Es ist immer wieder schön bei Dir reinzuschauen.
    Danke für`s Teilen und Schreiben.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mara,
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich lese deinen Blog so gerne, besonders seitdem es die Rubrik "Lieblingsdinge fürs Zeitspielerchen gibt". ZU schön !
    Ganz super finde ich auch deine Linkliste zum Thema Cord, sobald ich meine Hosen (ursprünglich zum Hosenherbst geplant :-( ) fertig habe kommt von mir bestimmt auch was dazu.
    Ich bin mit einem Los dabei
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Super, da mach ich auch gleich mit und hätte gern ein Los.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere!Ich lese den Blog sehr gern und vor allem seit der Geburt meiner Tochter ist er eine prima Inspirationsquelle.
    Lg Katja

    presque(@)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mara,
    Ich gartuliere dir ganz herzlich zu deinem 1000. (!!!) Beitrag und zu soo vielen Lesern. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mal wieder eine Gemeinsamkeit zwischen der Gaderobe des Zeitspielerchens und des Bubus entdecke :)
    Ich hüpfe bitte mit zwei Losen ins Töpfchen und freue mich sehr auf die kleinen Pfötchen des Hauspinguins :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  27. hi Mara,
    gratuliere trotz Kleingedrucktem:-/(

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere dir von Herzen. Aber ich bin auch einfach gerne hier. Kein Wunder dass ich nicht die einzige bin :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich gratuliere ganz herzlich. Bin ja schon beinahe täglich auf deinem blog unterwegs. ;) hoffe natürlich auf noch viele weitere schöne posts von dir. Hüpf noch schnell in den lostopf. Lg ramona (sch88mona@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wer so liebevoll näht und präsentiert, der darf sich nicht wundern dass er sooo viele Leser hat. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und das schon seit längerem. Deswegen von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit auf den Blog und spinge so mit 2 Losen in dein Töpfchen
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mara,
    na das ist ja mal ein tolles Jubiläum!
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch!
    Da versuche ich gern mein Glück.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  33. liebe Mara,
    wie Beiden kennen uns ja schon so lange und dein blog gehört für mich schon seit jeher dazu, auch wenn ich nicht immer was schreibe, so lese ich jeden post von dir und habe schon viel Freude gehabt mit deinen süßen Dateien. Ich gratuliere dir herzlich. du hast eine glückliche Zeit, Erfolg und Glück, vor allem mit deiner kleinen süßen Maus, das ist so schön, das mitzubekommen. Sei mal feste gedrückt. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen,
    mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr mit Dir. Gut, dass Du nicht auch noch alle Kommentare unter den 1.000 Beiträgen gezählt hast. ;-)
    Ich liebe Deinen Blog und Deine zauberhaften Nähergebnisse und lese immer gerne mit. Da ich allerdings keinen eigenen habe, würde ich mich riesig freuen, mit nur einem Los etwas zu gewinnen.

    (Ich schreibe diesen Kommentar nun schon zum 2. Mal, da die Anmeldung mit dem Google-Konto irgendwie nicht zu klappen scheint und danach mein "Geschreibsel" leider wieder weg war... *schnüff* Also, falls das nicht klappen sollte und Du daher keine Mailadresse siehst ... ich habe auch schon mal bei Euch im Mikronaut-Shop bestellt, eventuell kannst Du da ja dann die Adresse einsehen, denn ich mag sie ungern hier so ins Netz schreiben.)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit Deinem Blog und beim Nähen und Dir und Deiner Familie viel Glück, Gesundheit und alles Gute, besonders natürlich für die kleine Zeitspielerin, und ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schöner Blog, da bin ich doch gleich mit einem Los dabei! Hüüühopp!

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinns Preise, richtig großzügig! :-)
    Ich lese hier unheimlich gerne mit, mag die Mischung deines Blogs aus Kreativitäts- und Alltagsberichten :-) Ich versuche gerne mein Verlosungsglück (mit einem Los) und bleibe in jedem Fall treue Leserin!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hab keine deutsche Postadresse... trotzdem freu ich mich mit dir!
    Auf zu den nächsten 1000!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog so gerne und freue mich immer, wenn es etwas neues zu lesen gibt :)
    Es gibt ja richtig tolle Sachen zu gewinnen, das wäre alles toll :)
    LG,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  39. Da sage ich herzlichen Glückwunsch ubd Danke, dass Du deine Nähkünste mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  40. Bei so tollen Preisen bin ich gerne mit dabei! Herzlichen Glückwunsch auch von mir-ich bin allerdings aus Österreich!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Bei den tollen runden Zahlen ist ein 'Glückwunsch' mehr als fällig!
    Alles, alles Gute zu 6 Blogjahren und deinen 1000 Beiträgen!!
    Mach bitte weiter so, ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Dein Bild ist daher direkt mit bei mir im Blog eingezogen.

    In diesem Sinne: Auf viele weitere Posts und Jahre!
    Feiert schön :)

    Ein Dank auch an die Sponsoren für die tollen Preise.
    Alles Liebe,
    Bine. ...und schöne Grüße an Erwin ;)

    AntwortenLöschen
  42. Oh wow. Da kann man ja ganz herzlich gratulieren. 1000 posts ist echt ne ansage! Hut ab. Ich nehme gerne bei deiner Verlosung teil. Und sage ganz herzlich DANKE an dich und die lieben Sponsoren. Hab eine schöne zweite Adventswoche.
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  43. hej, ich lese schon seit längerem "heimlich" mit und bin durch die kuschelwolke im apfelbaum auf deinen blog gestoßen- habe sie für meine tochter gleich nachgenäht und sie ist sooo schön geworden* ich nehme gerne an der verlosung teil ;)
    muesli-justine(at)web.de

    lg grüße, justine*

    AntwortenLöschen
  44. Hi, wow 1000 Beiträge, das kann sich mehr als sehen lassen!

    Ich lese auch im stillen mit. ;-)

    Mal sehen ob es klappt: daanii[at]gmx.de

    Mach weiter so!
    Dani

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich doch mal mein Glück :). Weiter so.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara. Mach weiterso , dann werden wir noch sehr viel freude an dir haben. Ich nehme deinen Button mit auf meine Sidebat und so nehme ich mit 2 Losen teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch gleich mit 2 Losen mit.

    LG, Dorothee

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Zahlen und schöne Preise - ich mache mit zwei Losen mit. Ich schau immer gerne bei dir vorbei, bitte weiter so!

    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  49. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich gratuliere von ganzem Herzen, freue mich immer wieder mitlesen zu dürfen (wir sind uns ja schon 6 Jahre lang treu :-)))). Die Entwicklung, die so ein Blog nimmt, ist doch immer wieder grandios anzusehen. Und wünsche Dir noch viele tolle Blogbeiträge ... und uns Lesern natürlich auch.
    LG
    Kerstin

    P.S. Meinte doch letztens der Besuch in meinem Nähzimmer, wo die Dankeskarte von Deinem Töchterchen hängt: "Die ... ist aber auch eine ganz Lustige - wie vermitzt die grinst." :-)
    P.P.S. Ich nehme zwei Lose.

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliere! Ich bin immer gern hier und freu mich auf die nächsten 1000 Beiträge :-)
    Deutsche Adresse hab ich zwar keine, aber über ein Ebook würd ich mich auch freuen.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen! Da versuche ich doch gerne mit einem Los mein Glück ;-)
    Ich bin sehr gerne (unerkannte) regelmäßige Leserin hier. Schöner Blog!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)
    Eigentlich lese ich hier schon ein ganzes Weilchen regelmäßig mit, aber im Moment eher selten, da unser neuer Internetanschluss immer noch nicht geschaltet ist und wir daher nur gelegentlich mit Surfstick unterwegs sind.
    Aber zum Glück meinte ich heute, dass ich doch mal gucken muss und kann so noch sagen:
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen! Mach weiter so! :)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Wow! Herzlichen Gückwunsch zu 6 Jahren Bloggen und 1000 Posts! Man könnte ja jetzt mal hochrechnen wie viele Tage oder Wochen Arbeit in deinem Blog steckt! Ganz schön viel.....und es sind immer so tolle Dinge dabei. Leider schaffe ich es nur manchmal zu kommentieren, sorry!
    Dein Bild habe ich bereits in meiner Sidebar verlinkt, damit möglichst viele deinen Blog mit dem tollen Angebot finden!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit zunächst einmal 1000 weiteren Posts!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch erst mal !!!
    Dann mach mal weiter so !
    Ich nehm mal mit 2 Losen teil, dein Bild nehm ich mit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  55. alles liebe zu soviel großartigen Zahlen :)
    ich lese hier ja immer mit, bisher nur annonym (ich geh jeden zweiten tag meine gut gehütete linkliste durch :-O). aber ab jetzt nicht mehr.
    liebe grüß
    juli

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mara, seit ca. 1 Jahr lese ich still auf deinem Blog mit und bin fast schon traurig, wenn mal 2 Tage kein neuer Eintrag von dir kommt. All deine tollen Nährprojekte wollte ich in meiner Elternzeit umsetzen, allerdings lässt mich mein fast 6monatiges Goldstück nicht. Umso neidischer bin ich, dass die kleine Zeitspielerin da sehr unkompliziert zu sein scheint. Aber das ist auch gut so, sonst könnte ich mir ja nicht mal Inspiration holen.
    Alles Liebe zum Jubiläum. Hoffentlich ist Erwin mir hold.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  57. 1000! das ist verrückt!
    Herzlichen Gllückwunsch!
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich zum 1000. Eintrag :-)
    Schon seit einer Weile lese ich hier so gern mit und freue mich über jeden neuen Eintrag. Gerade deine Upcyling-Werke finde ich immer wieder spannend und toll.
    Mach weiter so liebe Mara und habe vor allem weiterhin viel Spaß an und mit deinem Blog :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog jeden Tag und finde die Sachen die Du nähst total schön! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Wiebke
    wieby2001[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch. Bin auch eine fleißige Leserin und frage mich immer, wie du das
    alles so schaffst... Nehme mir immer so viele Nähprojekte vor und umgesetzt wird davon höchstens
    die Hälfte! Obwohl ich ganz viele tolle Ideen habe....
    Daher nehme ich auch gerne mit einem Los teil!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Huch, bin ich noch gar nicht dabei? Wenn man sowas nicht gleich macht... Tzzz...

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich lese so gern bei dir mit, wenn auch meistens still.

    Verlinken werde ich auch noch in meiner Sidebar, also zwei Lose für mich.

    *Erwin mal nen Fisch rüber schieb* dumdidum

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhhh, herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich mein Glück doch mal mit einem Los... Ich hoffe die Glücksfee Erwin ist auf meiner Seite ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, hallo, hier ist ja richtig was los. Dann drängel ich mich mal dazwischen und wünsche weiterhin fröhliches Bloggen.
    LG
    Inken

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine Party!!! Herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Zahlen und Prost auf noch viele mehr! Ich springe dann mal mit zwei Losen in das Töpfchen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Mara, ich möchte auch gewinnen, hab aber nur ein Los! Mein Hobby ist Nähen und ich bin auch GS-Lehrerin mit Hauptfach Musik.. *daumendrück* Sarina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich lese ihn aus zwei Gründen: Mein Sohn ist ja auf den Tag genauso alt wie die kleine Zeitspielerin. Da ist es immer lustig zu lesen, wie die beiden Babys sich so enwickelt :-) Und NATÜRLICH liebe ich deine genähten Sachen!! So schön und lustiger Weise haben wir oft dieselben Stoffe im Regal. Ich warte noch darauf, was du aus dem Frottee mit den Kleeblättern von Hamburger Liebe nähen wirst - ich liebe den Stoff!
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da schlüpfe ich doch auch schnell ins Töpfchen, aber mangels Blog nur mit einem Los. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine tolle (und großzügige) Verlosung, danke dir dafür :) Da bin ich natürlich gern dabei und froh über deinen Blog gestolpert zu sein, besonders interessiert lese ich natürlich gerade die kleinen Zeitspielerinnenpostings, aber auch sonst, gefällt es mir hier sehr gut!

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Mara, ich lese hier regelmäßig! Bin auch Lehrerin und Mutter (zum 2x seit September 14) und es ist schön zu lesen, was du so machst/magst usw. Ganz besonders toll finde ich, dass du immer verlinkst, wo alles herkommt (habe schon einige schöne Sachen genäht-Danke!)

    Danke für deinen tollen Blog! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Restdezember, frohes Fest und ein gesundes und erlebnisreiches 2015!!! Deine treue Leserin Stephie

    AntwortenLöschen
  70. Ich lese deinen Blog regelmäßig und bewundere jedesmal deine Werke! bin auch immer total gespannt, was du über die kleine Zeitspielerin berichtest.
    LG, mattimama (auch mit Julibaby 2014)

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön, da mache ich doch auch gerne mit bei deinem Gewinnspiel. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen großen Zahlen.:-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Mit Schwung und einem Los in der Hand springe ich in den Lostopf.
    Ich habe schon ganz viele Artikel von dir gelesen und den einen oder anderen in mein Nähmagazin bei Flipbord gepackt.
    Viel Erfolg weiterhin... Und vor allem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  73. Gleich so viele Runde Zahlen aufeinmal! Glückwunsch dazu! Ich hoffe, dass ich diese Zahlen auch mal erreiche. *lol* Aber im Moment schaffe ich es ja nicht mal regelmäßig zu posten -_-'

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und guten Morgen, ich lese deinen Blog als stille Leserin. An der Verlosung möchte ich natürlich teilnehem und für die Enkelkinder meiner Freundin gewinnen.
    Ein schöne Adventzeit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! :o)
    Es ist aber auch immer so schön gemütlich bei dir! So eine tolle Verlosung, da hüpfe ich gleich mit 2 Losen in den Topf.:o) Die Livy ist echt schick geworden, auch ohne Ösen!!! Die würde ich auch gern ausprobieren.
    Viele Grüße aus Köln, Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Meine Gratulation, liebe Mara! Ich schaue gerne bei dir vorbei, und fast hätte ich die Verlosung verpasst, weil ich ein paar Tage weg war.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    P. S. Sag Erwin, dass ich die Verlosung noch auf meinem Blog verlinke, damit er eines meiner beiden Lose ziehen kann...

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mara,

    herzliche Glückwünsche zu den vielen Lesern! Und natürlich zum 1000. Post :)
    Schön, dass es Deinen Blog gibt. Er dient immer wieder als Inspiration :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  78. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne! Als Musilehrerin haben wir neben dem Nähen noch eine weitere Gemeinsamkeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Frederike
    F_hornisse88 (@) web (.) De

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen!
    Ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und mich direkt als Leserin eingetragen. Ich schau jetzt öfter hier vorbei :-)
    Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich mit einem Los mit in den Lostopf.
    Weiter so und vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Mara,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Birthe (stueckunique@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Da spring ich doch mit in den Lostopf und hinterlasse dir herzliche Glückwünsche! Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Mara,

    Glückwunsch zum 1.000 Beitrag, dass du uns Leser trotz kleinem Baby daheim regelmäßig mit Lesestoff versorgst, beeindruckt mich. So konsequent bin ich leider nicht. :-)

    Liebe Grüße, Nana

    AntwortenLöschen
  83. Uihuihuih...na du wirfst ja mit Zahlen um dich :-)
    Glückwunsch und weiterhin natürlich viel Erfolg...

    Ich werfe mal ein Los in den Topf und hoffe auf den Schnabelpieks :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  84. Huhu
    da mach ich doch glatt mit....:-) Und hüpfe rein in den Lostopf!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich für dich.
    Ich bin mit einem Los dabei.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  86. Uih wie fein, da hüpf ich schnell noch mit rein! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  87. Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Vom tausendsten Post bin ich noch lang entfernt, aber bei dir habe ich auch schon vor meinem eigenen Bloggerleben gern vorbeigeschaut...Vor allem weil mir deine "Lieblinge der Woche" sooo gut gefallen.

    Dann feier mal ordentlich und geniesse die die Vorweihnachtszeit mit der kleinen Zeitspielerin.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Mara,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese dein Blog sehr gerne, mach weiter so!
    Ich mache auch gerne mit bei deinem Gewinnspiel und bin mit einem los dabei.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Wow, welch beeindruckende Zahlen.... Weiter so :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Habe gerade zufällig deine Verlosung gefunden, ich spinxe ja immer mal wieder bei für rein, ist momentan einfacher als selbst zu bloggen... :D der Teller und das tischset von deiner maus sind super.. Und hier bei der tollen Verlosung mach ich auch gern mit. Hüpf... Bin im Topf... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Sehr schön, da mache ich gerne mit und hüpfe mit einem Los ins Töpfchen.
    Ganz liebe Adventsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  92. So viele Einträge, das ist ja erstmal eine Gratulation wert. Und ich versuch dann auch mal mein Glück mit dem loostopf und der Fee, die vielleicht so nah an Weihnachten ein gutes Händchen für mich beweist.

    Liebe Grüße

    Nora

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Mara,

    oooh ... da freue ich mich nicht nur mit, sondern hüpfe direkt mit einem Los in den Lostopf ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  94. wow, der 1000.ste Beitrag? und so viele Leser, toll! Herzlichen Glückwunsch!
    und danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Mara,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  96. Lostopf hier bin ich - hat zwar etwas gedauert, aber besser spät als nie und verlinkt bist du nun bei mir auch. Daher zwei Lose. Eine 1000-Blogposts-Verlosung ist eine feine Idee, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich da mit 1182 Beiträgen 4,5 Jahren schon vorbei gerauscht bin. :-) Ich freue mich sehr auf deine nächsten 1000 :-)

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen. Ich lese hier gerne mit und staune immer wieder über die tollen genähten Sachen.
    Vielen Dank für die geniale Verlosung - ich versuche mein Glück gleich mit ZWEI Losen ;-)
    Vielleicht bringt es ja Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir.
    LG Kerstin

    P.S. Zum heutigen Post schreibe ich auch noch, aber der Mini schreit gerade und will ne frische Windel :)

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch! Wie schade nur, dass ich eine österreichische Postanschrift habe und so nicht beim Gewinnspiel mitmachen kann. Aber natürlich freue ich mich trotzdem schon auf die nächsten 1000 Beiträge ;-)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  100. Dann hast du ja mit dem Bloggen angefangen, als ich mit dem Lesen derselben begonnen habe ;-)
    Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen! Ich mag deine Stickdateien ja so gerne, aber auch deine fröhlichen Babysachen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  101. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Nun denn versuche ich auch mein Glück!
    Ich gratuliere zu diesen tollen Zahlen! Es ist immer schön zu sehen, wenn die eigenen Beiträge so ein Feedback bekommen!
    Und schön finde ich auch deine freitägliche Reihe über das Zeitspielerchen. Behalte es bloß bei, das ist später sooooo eine schöne Erinnerung!
    Schöne Adventszeit weiterhin!
    LG, Uta
    Koalaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  103. Ja, so ein Gewinn wäre schön. Da gäbs dann für mich auch ein Weihnachtsgeschenk ;-)
    Lg aus der werklstube
    Werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  104. Mach weiter so!!! Ich liebe deine Reihe mit der Mini Zeitspielerin! :-)
    Gaaanz tolle Preise hast du da!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  105. Ich sehe immer wieder täglich bei Dir rein und lass mich inspirieren. Dankeschön für die vielen Ideen. Bin vor 3 Wochen Oma geworden...es gibt also viel zu nähen...
    Einen schönen Tag Euch Allen

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu lauter feinen Zahlen :)

    Dann wollen wir mal hoffen, dass mir der Erwin Glück bringt! ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück!
    VG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Mara,

    ich komme gerade zu nix.... furchtbar. Aber zumindest möchte ich Dir kurz gratulieren zu Deinem Blogjubiläum - so viel Zeit muss sein *lach* Und alles weitere folgt dann noch....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Mara,

    so gerne lese ich Deine Einträge mit wunderschönen Nähsachen und kleinem Einblick ins häusliche Ambiente bzw. Familienleben. Und beim Feiern bin ich sowieso gerne dabei. Weiter so!!!!

    Herzliche Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  110. Ui, ich hab dich schon seit einer Ewigkeit in meinem Blog verlinkt und da ich immer über den Link auf deine Seite komme, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich bislang noch gar keine eingetragene Leserin bei dir war. Das hab ich jetzt fix nachgeholt.

    Bitte bleib uns noch viele Jahre weiter hier erhalten, ich komm deine Seite immer gerne besuchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  111. Ich hab deinen Blog erst in diesem Sommer entdeckt und hab seither eine Menge Spaß deinen Beiträgen zu folgen. Außerdem hast du mich total infiziert Baby-Kleidung zu nähen. Meine zwei Jungs sind schon zu groß für die süßen Sachen, die du hier zeigst, aber zum Glück hab ich gerade eine kleine Nichte bekommen, die jetzt davon profitieren kann. Gerade hab ich meine ersten Milchmonster Hosen bei deiner Cordparty verlinkt und mich auch endlich als Leserin eingetragen.
    Vielen Dank für die vielen Ideen!
    Jane

    AntwortenLöschen
  112. So lieber Hauspinguin.... Das ist das Los!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    das ist ja eine herrliche Verlosung. Ich folge deinem Blog seit einiger Zeit und finde gerade die viele Upcycling Ideen toll und bin versucht auch einige umzusetzen. Und jetzt hüpfe ich einmal in den Lostopf
    sarah.brz (at) web.de
    Ich hoffe auch viele weitere Kommentare und wünsche alles Gute
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Posts. Ich finde deinen Blog schon lange super und freue mich immer wieder über deine Fundstücke/ jetzt Lieblinge der Woche und deine schönen Farbkombinationen.
    Ich habe dich ja schon länger als Blog verlinkt und deine Verlosung habe ich jetzt gepostet.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara! Ich bin auch sehr gerne dabei mit zwei Losen!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Ich als Blognoob bewundere euch "alte Hasen" mit Ehrfurcht!
    Wie ihr es schafft, Familie, Nähen, Blog usw. unter einen Hut zu bekommen, RESPEKT!
    Den Geburtstag feier ich gerne mit dir, vielleicht bekomme ich ja eins der Geschenke ab. :)

    LG,

    Anne
    www.meinkleineskreativeschaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich mag deinen Blog sehr, nur weiter so!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Mara,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen "Jubiläen"! Eigentlich bin ich eine stille Leserin Deines Blogs, schaue jeden Tag hier vorbei (und bin jeden Freitag schockiert, wie schnell schon wieder eine Woche vorbei ging...) und wollte daher auch ganz still nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Da Du aber jeden Tag so nett dazu einlädst, wollte ich jetzt also doch mal gratulieren. Ich schliesse mich der Vorrednerin an: Ich mag Deinen Blog auch sehr gerne und freue mich auf die nächsten 1.000 Beiträge!

    Alles Liebe und schöne Feiertage, das erste Fest mit dem eigenen Kind ist immer etwas ganz Besonderes (für uns wird es schon das Zweite sein!),

    Nane (achchahai - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog schon fast 2 Jahre.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Mara,

    das sind ja tolle Zahlen, herzlichen Glückwunsch!

    Besserspät als nie springe ich auch noch in den Lostopf - mit zwei Losen.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    Muss schon sagen, Hut ab- als Mama von zwei kleinen Mäusen (2012,2013) und bald ner dritten finde ich zwar Zeit zum Nähen, aber auch noch nen Blog in Schuss zu halten...Respekt!
    So hüpfe ich jetzt noch in den Lostopf

    Grüßle Uli
    (Bussiuli@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Mara,

    ich lese nun schon einige Monate vergnügt mit und freue mich besonders über die "Lieblinge der Woche". Ich finde es faszinierend, dass Du es mit der kleinen Zeitspielerin noch schaffst zu nähen - ich schaffe das momentan mit meinen beiden Zwillingsjungs nicht, aber es ist fest in der Planung wieder Zeit für die Nähmaschine zu finden.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Mara,

    mit einem Los versuche ich mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen