Donnerstag, 26. Februar 2015

Donnerstag, 26. Februar 2015

Eulen, Eulen, Eulen.


Im Mikronaut-Shop gibt es neue Stickdateien: Die kleine Eule ist da - das konntet Ihr ja schon am Montag lesen.
Heute zeige ich Euch den zweiten Teil der Probestickergebnisse. 

Sandra von Schönigkeiten hat die kleine Eule auf ein schickes Röckchen gestickt.


Auch Anja vom Label "Mini-Muck" hat die kleine Eule auf einen Rock gestickt.


Dazu gab es noch ein süßes, kleines Eulenkleidchen!

Auch eine lustige Idee: Ein Eulenfrühstücksbeutel.


Sophie von Näähglück hat eine Windeltasche verziert und ein Kindershirt bestickt.

 

 Bei Kathi wohnen die Eulen nun auf Reißverschlussmäppchen.


Astrid von mipamias hat eine Pixihülle verziert und die Eule auf ein Wickelset gestickt.



Sandra hat noch ein ganz bezauberndes Reißverschlusstäschchen genäht. Mit dem Rüschenband ist der Eulenbutton herrlich eingefasst!


Ich habe für mich ebenfalls ein Reißverschlusstäschchen genäht. Am liebsten sticke ich die Fransenapplikation - die geht richtig schön schnell :-)



 Die Eulenstickdateien gibt es jetzt bei www.mikronaut.de einzeln oder im Set.

Stickdatei: mikronaut.de
Verlinkt bei: Out now,

Kommentare:

  1. Ohhhh ist das süss Mara. Da bin ich ja immer etwas traurig keine Sticki zu haben.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    also da ist ja eine süße als die andere .... wenn jetzt nur noch wie von Zauberhand eine Stickmaschine in unserem zu Hause einziehen würde ... ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle total süß! Da habt ihr euch super probesticker

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, da kann man sich gerade ärgern, dass man keine Stickmaschine hat...

    Weißt Du zufällig nach welchem Schnitt der zweite Rock von oben (von Anja) genäht ist? Der schreit geradezu nach einer Verwertung meines noch vorhandenen Cordrestes...

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen