Donnerstag, 19. Februar 2015

Donnerstag, 19. Februar 2015

Tassenteppich mit Rakete - Freebie für Eure Stickmaschine!


Gute Nachrichten für alle Stickmaschinenbesitzer! Unser Raketen-Freebie ist wieder da. Ihr findet es in unserem Shop auf www.mikronaut.de.

Ich habe die kleine Redwork-Rakete für mich auf einen Untersetzer gestickt, auch liebevoll "Tassenteppich" genannt - ruckzuck ist so ein kleines Ding aus einem Jeansrest genäht. So kann ich meine Getränke fein auf meinem Schreibtisch parken :-)

Stickdatei: Freebie von mikronaut.de
 Verlinkt bei: RUMS, Happy Jeans.

Kommentare:

  1. Da freuen sich bestimmt ein paar Jungs, Raketen sind doch cool ;) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch. Und danke für das tolle Freebie!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! :-)
    Mein Junior dreht momentan total auf Raketen (und sowieso alles was fliegt) ab und da kann ich ihm bestimmt eine riesige Freude mit machen.

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnnL,
      gerne doch :-) Viel Spaß mit unserer Stickdatei :-)
      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Das sieht ja echt klasse aus und da heben sich die Gedanken blitzschnell ab.
    Leider hab ich keine Stickmaschine um mir so einen tollen Tassenteppich zu gestalten, aber ich glaube du hast vielen eine Freude gemacht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mara,
    die sind ja zauberhaft. Werde ich mir gleich mal runterlasen.
    Jetzt habe ich doch endlich einen Grund mein Stickmodul doch mal näher unter die Lupe zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Sticken kann schnell süchtig machen :-))
      Ich spreche aus Erfahrung :-)
      Lieben Gruß
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  6. die stickdatei ist ja super süss :-D
    die muss ich mir unbedingt und dringend holen
    und solche tassenuntersetzter stehen auch schon seit 100 Jahren auf meiner ToDo Liste
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen