Mittwoch, 25. März 2015

Mittwoch, 25. März 2015

Bubbles, die Monster-Waschtasche


Darf ich vorstellen? Das ist Bubbles, die Waschtasche. Bubbles ist der neueste Streich von Bloggerin Lunaju - und ist mir einfach tierisch sympathisch! Das Monster mit dem leichten Silberblick frisst gern Waschlappen, Zahnpasta und Duschgel. Da sein "Magen" aus Wachstuch ist, ist das alles auch gaaaaar kein Problem. Sollte ihm doch mal eine Zahnbürste im Halse stecken bleiben, gibt es zum Glück oben einen großen Reißverschluss, um sie wieder herauszufischen ;-)


Meine Bubbles-Tasche hat noch ein kleines Extra: Haare! Immer wieder entdecke ich neue Verwendungsmöglichkeiten für meine Stoffreste, in diesem Fall für geringelte Jersey-Würmchen.


So sieht Bubbles von hinten aus, wenn er seine Haare offen trägt.
Grüner Cord steht Bubbles richtig gut. Mein Bubbles hat schon ein neues Zuhause gefunden. Er ist Teil eines Geburtstaggeschenkes. Und zwar haben wir ein "Übernachtungspaket" verschenkt, mit Zahnbürste, Zahnpasta, Popcorn und Kabbersachen (damit sich das Zähneputzen auch wirklich lohnt). Ebenfalls zum Geschenkset gehören Einladungskarten für eine monstermäßige Übernachtungsparty. Die Vorlage zum Ausmalen könnt Ihr Euch gern abspeichern - mit Klick auf das Bild, gibt's die Originalgröße.


Süßer Monsterkerl, oder? Bubbles gibt es ab sofort als Ebook im Shop von Lunaju.

Ebook: Bubbles von Lunaju
Verlinkt bei: Cord, Cord, Cord

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Täschchen und super Idee mit den Haaren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist ja mehr wie klasse, die ist monstermäßigsupergalaktisch und mit den Haaren echt der Hit. Eine weibliche Nutzerin könnte da so gar noch ihre Haarspängchen daran transportieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Waschtaschenmonster :) Das beschenkte Kind freut sich bestimmt riiiesig!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse! :o) Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach ganz große Spitzenklasse ... ich muss noch mal schauen ... so eine Gute-Laune-Tasche.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Monster, vorallem die Haare stehen ihm gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ha - wunderbar monstermäßig ist die Waschtasche!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine kreative Tasche! Ganz tolle Umsetzung!
    Die Haare sind natürlich auch der Hammer. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mal richtig monster-mega-cool :-). Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn das nicht etwas für Kids ist. Wirklich toll umgesetzt. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen