Donnerstag, 4. Juni 2015

Donnerstag, 4. Juni 2015

GO´nJOs mit Cordpaspel


Es ist schon eine Weile her, dass ich für mich etwas genäht habe. Das feine GO´nJO-Täschchen von Mipamias hatte es mir aber absolut angetan.... "So eins brauche ich", dachte ich und schnitt gleich fünf Stück davon zu.



Der herrliche Bio-Vogelstoff ist nun fast aufgebraucht. Im passenden Farbton habe ich ein paar Cordreste verarbeitet. Das war mal eine Cordhose von mir - und den größten Teil habe ich für eine Latzhose für die kleine Zeitspielerin verarbeitet. Aber für eine Cordpaspel und Innentaschen hat es noch gereicht. Mir gefällt die Struktur der Cordpaspel sehr gut - das werde ich bestimmt öfter mal so nähen. Danke, liebe Astrid für dieses tolle Ebook! Ich bin ganz verliebt in diese asymmetrischen Täschchen!


Verlinkt: RUMS, Vogelfrei,




   


Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    oh ja, das ist ein wundervoller Schnitt und deine Variante ist sooo schön. Ich mag derzeit rot und blau seeeehr!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein Täschchen schöner als das andere. Total klasse. Die Cordpaspel finde ich Mega 😊

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Täschen, hach, wenn ich doch auch so nähen könnte. Die Stoffkombi ist echt klasse und die Cordpaspel finde ich genial.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    die sind wunderschön geworden, alle! Stoffe, Farben, Paspel, hach...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi und die Cordpaspel passt suoer dazu!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ach wie hübsch, tolle Farbkombi und die cordpaspel finde ich Spitze!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ach wie hübsch, tolle Farbkombi und die cordpaspel finde ich Spitze!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Cordpaspel mag ich auch sehr gerne!
    Da ergibt sich von ganz allein so ein toller Look.
    Der Vögelchenstoff ist auch sehr süß und so gefallen mir deine Täschchen sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ach da muss ich auch noch mal ran. Ich mag das Täschchen auch sehr und will unbedingt noch ein paar nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll <3 vor allem die farbkombi <3 aber die sitzkissen <3 hachmach <3 so schön!!!! glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Täschchen gefällt mir auch sehr gut , vor allem mit dr Cordpaspel, ich habe auch schon welche genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara, was für tolle Stoffe und dann noch meine Lieblingsfarbkombi! Ich bin ganz begeistert- nicht zuletzt auch wegen der Cordpaspel. Das hab ich noch nicht ausprobiert - ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht... Aber zum Glück schubst du mich hier nochmal kräftig an.
    Habt ein tolles, sonniges Wochenende!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Cordpaspel ist ja super cool! Das werde ich mir merken :)
    Tolle kleine Täschchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Superhübsche Täschchen. Und die Cordpaspel macht richtig was her.
    LG ella

    AntwortenLöschen