Samstag, 1. August 2015

Samstag, 1. August 2015

Cord, Cord, Cord im August


Da die kleine Zeitspielerin alles liebt, was Räder hat und Brummgeräusche von sich gibt, war es klar, dass sie zum ersten Geburtstag etwas zum Kuscheln und Liebhaben aus Stoff genäht bekommen sollte, was Räder hat. Sofort kamen mir die tollen Fahrzeuge von Lunaju in den Sinn. Unsere Bloggerkollegin hat dazu nämlich richtig tolle Ebooks gemacht.

Also wanderte nach kurzer Überlegung der Traktor "Theo" in meinen Dawanda-Einkaufswagen. Mein Exemplar ist aus grünem Cord. Die Räder sind aus schwarzem Sweat und gelbem Nicki. Augen und Nase sind aus Stickfilz und das Motorgitter ist gestreifter Jersey.

Eines müssen wir allerdings ändern - den Namen! Denn bei uns sagen wir nicht "Traktor", sondern "Schlepper". Vielleicht Schorsch, der Schlepper (damit wir bei der literatischen Stilfigur der Alliteration bleiben).


Ich bedanke mich bei Euch für 22 spannende Cordprojekte im Juli! Hier kommt die August-Sammlung!
 
   
   


Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.
Hier geht es zur Februar-Sammlung.
Hier geht es zur März-Sammlung.
Hier geht es zur April-Sammlung.
Hier geht es zur Mai-Sammlung.
Hier geht es zur Juni-Sammlung.
Hier geht es zur Juli-Sammlung.
 

Kommentare:

  1. Der Theo ist aber süß geworden... vielleicht schaff ich den Monat auch was aus Cord zu nähen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Der Trekker (so würde ich das Fahrzeug nämlich nennen) sieht wirklich super aus! Richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der "Schorsch" sieht ja sehr lieb aus :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Der Traktor ist sehr schön mir gefällt das Grün super. So sehen die bei uns im Dorf auch aus. Die sind irgendwie alle grün (grins)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie putzig - der ist ja herzallerliebst. Was hat denn die kleine Maus zu Theo, alias Schorsch gesagt? Ich hoffe er wird fleißig geknuddelt.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,

    der ist aber auch einfach nur süß mit den lieben Augen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Trekker Theo ist total schnuffig, liebe Mara. Damit hat die kleine Zeitspielerin sicher viel Freude.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sowas von süß aus! Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag - wie die Zeit vergeht.... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. So süß, der kleine Traktor.
    LG ella

    AntwortenLöschen