Mittwoch, 12. August 2015

Mittwoch, 12. August 2015

Mittwochs mag ich: kurze Hosen.


Schon vor Wochen genäht, viel getragen und oft gewaschen... aber ich hab sie Euch noch gar nicht gezeigt! Diese beiden sportlichen Sommerhöschen hatte die kleine Zeitspielerin in den letzten Tagen viel an. Der rote Igelstoff ist nun alle - wie schade!

Den Blumenstoff brachten meine Eltern aus einem Urlaub für mich mit. Richtig schick für den Sommer!


denn mittwochs mag ich kurze Hosen.

Kommentare:

  1. Die Igel sind ja süß!!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich sofort, dass Dir die Igel gefallen. Wäre auch ein Stoff für Dich :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :-) Finde ich auch :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Total süß und vor allem passen kurze Hosen ewig. Meine Kleine trägt jetzt noch die von vor zwei Jahren. Im Moment allerdings sind nur Kleider angesagt... geht auch superschnell auszuziehen, um ins Planschbecken zu hüpfen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Waaa, genau diesen Blumenstoff hab ich vor einiger Zeit beim Stöbern gefunden und spontan zugeschlagen... völlig ohne Plan, was daraus werden soll! Er hat mir aber einfach so gut gefallen, dass er mit musste!
    Deine Eltern haben wirklich einen sehr guten Geschmack - und die Höschen sind mal wieder super süß!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Igelhose ist ja knuffig - sehr süß! Beide Hosen! genau das richtige für diese Temperaturen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wundertoller Blumenstoff! Da musst du jetzt durch, hab noch ein paar Posts nachzuholen *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen