Mittwoch, 30. September 2015

Mittwoch, 30. September 2015

Eulen-Täschlis


Kürzlich bekam ich eine ganze Sammlung kleiner Reißverschlüsse geschenkt. Natürlich konnte ich nicht anders - und habe eine Ladung kleiner Täschlis für "Das Kreative Stoffregal" daraus genäht. Ich mag diesen Eulenstoff einfach gerne :-) Der rote Stoff ist wieder Upcycling - das waren mal Tischsets vom Möbelschweden, die wir eigentlich nie benutzt haben. In Täschchenform gefallen mir die roten Stoffstücke gleich wieder viel besser!
Schnitt: Prachmais
Verlinkt: Vogelfrei,

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön...die kommen sicher gleich weg.
    LG
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Taschen auch sehr und nähe sie gern. Schöne Resteverwertung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt toll aus. Ich mach auch gerade Resteverwertung. Allerdings nur ganz einfache Schlüsselmäpchen!
    Schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    ja, tatsächlich ist das "das Projekt" für solch kleine Reißverschlüsse. Da bestand ja wirklich keine Frage ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß! Die Stoffe sind einfach wunderschön. Könnt ich eigentlich auch mal wieder nähen - solche Täschlein sind soo praktisch und toll als Geschenk.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du meinen Blog besucht hast und dass du auch den Baustellen-Stoff im Einsatz hast.
    Ich glaub, wir haben nen ähnlichen Geschmack- ich find gaaaanz viele deiner Sachen besonders schön und so farbenfroh!!!und den bunten Eulenstoff hab ich z.B. auch schon vernäht in einer schicken CORD-Weste für meinen Sohn ;-)

    AntwortenLöschen