Dienstag, 22. September 2015

Dienstag, 22. September 2015

Raglanshirt mit Heidi


....deine Welt sind die Berge... Dieser wunderschöne Heidistoff war mein Gewinn vom Sew-Along von Stoff&Liebe. Die Stoffkombination fiel mir diesmal ganz leicht. Die kleine Zeitspielerin mag das Shirt, weil ein "Wawa" drauf zu sehen ist :-)


Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Schnitt: Raglanshirt 
von Mamahoch2, Größe 86.


Kommentare:

  1. Der Heidi- Stoff ist wirklich total schön und die Ärmel passen richtig gut dazu deine kleine Maus wird ihn sicherlich sehr gerne tragen:). Mit ist es total schwer gefallen einen passenden Kombistoff zu finden. Unsere Lütte mochte übrigens auch am liebsten den Josef darauf ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus :-) Der Heidi Stoff ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    wo du es sagtest, habe ich mal hingeschaut. Stimmt, mit dem Stoff hätte ich auch erst überlegen müssen. Aber deine Wahl mit den gelben Streifen - perfekt! Ein "Wawa" .. super!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt ist mal wieder toll geworden!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wawa... das kenne ich auch. Sehr hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schickes Teil...

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Teil, meine Kleine hat auch ein Shirt aus dem Stoff bekommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen