Donnerstag, 1. Oktober 2015

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Cord, Cord, Cord im Oktober


Cord im Herbst - das muss ja einfach sein, oder? Diese Cordhose für die kleine Zeitspielerin habe ich aus einer aussortierten Cordhose meiner Mutter genäht. Den etwas ungewöhnlichen Blauton habe ich mit braunen Bündchen kombiniert und mit Knieflicken aus Walkresten verziert.


Ich bedanke mich bei Euch für 54 spannende Cordprojekte im September! Hier kommt die Oktober-Sammlung!

   


Verlinkt bei: Kiddikram,
   



Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    ja, Cord im Herbst muss sein ... oh nein, da fällt mir ein ... mein Cordrock und noch nicht hier ... nein, das wird sich jetzt sofort gleich ändern. Also ne, schusselig bin ich ja gar nicht *räusper*.

    Aber vorab zu der wunderschönen Hose. Ein ganz fantastischer Blauton!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin gerade froh, dass die Knieflicken langsam nicht mehr sein müssen, da das kleine Mädchen nun lieber läuft und weniger fällt und krabbelt :)

    Aber eine schöne Hose ist es.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    Danke für die tolle Linkparty! Ich liiiiebe Cord , hab nur zu wenig davon...und zu wenig Zeit :-(
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cord!
    Ein super Motto für den Herbst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ungeduldig sitze ich hier herum und warte auf meine Cord-Lieferung! Dann wird zwar erst einmal genäht, aber auch mit Sicherheit ver(back)linked. ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,

    eine tolles Basicteil - ich upcycle ja auch sehr gern für Kinderkleidung. Gerade wollte ich mein neuestes Cordprojekt verlinken - und leider wird das InLinkzTool nicht geladen )=
    Ich weiß leider nicht ob das Problem hier liegt oder ob da sinst etwas nicht geht...? Hier mal einfach so für dich, falls du gucken magst ;)
    https://dasregenbogenkindbloggt.wordpress.com/2015/10/16/cool-stars-for-lotta/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp :) eine sehr coole linkparty, muss ich mir nachher mal in Ruhe anschauen!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen