Montag, 16. November 2015

Montag, 16. November 2015

Stein auf Stein....

Hier seht Ihr den Grund, warum es hier auf dem Blog gerade ein wenig stiller ist.... Die kleine Zeitspielerin findet es spannend und guckt gerne nach Baggern, Rüttelplatten, Betonmischern und "Abeitan" (Arbeitern) :-)
Immer mal neue Einblicke gibt es auf Instagram #zeitspielershausbau

Viele Grüße
Eure Mara

Kommentare:

  1. Oh wie spannend :)))) ich kanns auch kaum abwarten bis wir endlich anfangen werden ;) ;)
    bin gespannt auf mehr Bilder
    LIebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ja eine Baustelle - ich weiß noch zu gut wie aufregend das alles war und wie schön und ach ... ich wünsch euch eine gute Zeit, Glück mit zuverlässigen und engagierten Handwerkern und allzeit viele schöne Glücksmomente in eurem Zuhause! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja spannend. Dann drück ich mal die Daumen für schnellen und ordentlichen Baufortschritt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, auch ein Häuschen :). Viel Erfolg und Glück

    AntwortenLöschen
  5. Baustellen sind für Kinder der reinste Abenteuerspielplatz. Unser Käferchen stromert auch gerne mit Helm und Warnweste über unsere Baustelle. Der Dachdecker hat sie sogar Vorgestern mit aufs Dach genommen. Sie fand es herrlich, ich war starr vor Angst ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen