Dienstag, 22. Dezember 2015

Dienstag, 22. Dezember 2015

Bauernhofjacke mit Mütze


Als eine liebe Bekannte neulich fragte, ob ich für ihren Sohn eine Wendejacke mit Mütze nähen konnte, war ich gleich begeistert. Aber wirklich hin und weg war ich, als sie mir dann dazu diesen niedlichen Bauernhofstoff in die Hand drückte.
Den hatte sie schon länger gekauft und mir nun für dieses Projekt überlassen.
Die Kombistoffe sind aus dem Kreativen Stoffregal und passen ganz prima!

Ich hoffe, der kleine Mann freut sich, wenn die Jacke und Mütze unter dem Weihnachtsbaum liegen :-) Die kleine Zeitspielerin fand den Jersey mit Schweinen, Schafen und Schleppern ganz toll.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich genial! So ein toller Stoff! Und die Jacke in Kombination mit dem Grün gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Supercooler Stoff wundeschön kombiniert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen