Freitag, 8. Januar 2016

Freitag, 8. Januar 2016

Eulenjacke für eine neue Erdenbügerin


Die kleine Zeitspielerin hat eine neue Freundin! Freunde von uns sind kürzlich Eltern geworden. Als Geschenk zur Ankunft der neuen Erdenbügerin habe ich eine Yellow Sky Wendejacke genäht.
Da ich mir nicht sicher bin, ob die Eltern rosa genau so gern mögen, wie wir (haha), habe ich eine braune und eine rosarote Seite genäht. Es ist ja eine Wendejacke :-) und so können die Eltern aussuchen, welche Seite sie lieber am Kindchen sehen.

 

Mir gefällt natürlich die braune Seite besser.... und ich überlege schon, was ich aus den Stoffen für die kleine Zeitspielerin nähen könnte. Sie liegen schon länger im Regal und warten auf ihre Verarbeitung. Der braune Sweat hat so schöne leuchtende Farbend! Vielleicht nähe ich auch eine Jacke daraus? Oder lieber eine Weste für den Frühling?

1 Kommentar:

  1. Ich favorisiere absolut die braune Seite, bin kein großer rosa Fan, mit einzelnen Ausnahmen :-) wenn es so gemustert ist, dann geht es auch für meine Verhältnisse ziemlich gut!
    Mal sehen, was die kleine Zeitspielerin draus bekommt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen