Freitag, 29. Januar 2016

Freitag, 29. Januar 2016

Ringel und Sterne


Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit für das Kreative Stoffregal. Die Kundin hat sich wunderschöne Stoffe ausgesucht. Besonders der blaue Ringelstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe. Meine allererste Yellow Sky Wendejacke habe ich 2013 aus diesem Stoff genäht! Und aus einem alten Pulli von Herrn Zeitspieler.


Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, dass an dieser Jacke noch die Knöpfe fehlen. Die wurden erst im Laden drangemacht, weil in meiner Kamsnap-Box dunkelblau gerade alle war. Zum Glück ist das Kreative Stoffregal auch mit solchen lebenswichtigen Kleinigkeiten sehr gut ausgestattet.

Aus den Stoffresten habe ich Babyhosen in Größe 56 genäht - mit passendem Halstuch.



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Sowohl die Jacke als auch die Hosen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    ein wunderschönes Jäckchen hast du da genäht und die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Auch die Minihosen und Tücher sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen