Dienstag, 5. Januar 2016

Dienstag, 5. Januar 2016

Winterpulli mit Frau Holle


Neulich bekam ich diesen lustigen Winterstoff geschenkt. Klar, dass ich daraus gleich ein Shirt für die kleine Zeitspielerin machen wollte, oder? Sie zeigt immer auf das Shirt und sagt: "Holle, Holle!", denn da ist ja Frau Holle drauf :-)

Genäht habe ich das Shirt nach meinem eigenen Schnitt "Speckmops" in Größe 86.
Verlinkt bei: Kiddikram, Meertje,

Kommentare:

  1. Bei diesem netten Pulli würde ich gern meine großen Töchter schrumpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. So lange sie "Holle, Holle" sagt und nicht "Hölle, Hölle" singt, musst du dir wohl keine Sorgen machen. *lach* Ein sehr süßer Speckmops-Winterpulli!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Pulli. Steht der kleinen Zeitspielerin bestimmt ganz gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, cool! Das ist eine wunderschöne Farbkombination und gerade so passend :)

    PS: Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Bleibt schön gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! (Übrigens solltest du mal zu SEW Mini rüberhuschen und dich freuen!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, habe ich schon gesehen! Wie cool!!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  6. Schöner frischer Pulli! Ich liebe ja gelbe Bündchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara
    Ein süßer Pulli!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenigstens auf dem Pulli schneit's ;) Nett geworden!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen