Donnerstag, 4. Februar 2016

Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Pinguin-Shirt für mich


Ein neues Shirt für mich - diesmal mit lustigen Pinguinen. Eigentlich hatte ich den Stoff für die kleine Zeitspielerin gekauft. Aber nachdem mir mein erstes Mariella-Shirt so gut gefallen hat, musste ein zweites her. Und dafür habe ich einfach kurzer Hand den Pinguinstoff angeschnitten. Auch hier habe ich den Ausschnitt wieder zusammengenäht, statt einen Knopf zu platzieren. Klappt hervorragend!
Dieses Shirt hat allerdings keine langen Ärmelbündchen, sondern 3/4 Ärmel. 

Verlinkt: RUMS, Vogellinkparty.

Kommentare:

  1. Wie witzig, aus dem Stoff habe ich gerade auch ein Shirt in Arbeit für mich :-D.

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Mara,
    Eines Tages begegnen wir uns irgendwo zufällig auf der Straße und wir werden uns erkennen - woran? Na daran, dass das Bubu und die kleine Zeitspielerin, als auch Pilinka und die große Zeitspielerin dieselben Stoffe spazieren tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pilinka,
      das klingt wirklich lustig! :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. Sehr schön! Stoff sowie der Schnitt gefallen mir sehr gut ♥
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff und das Shirt gefallen mir gut. Zeigst du auch noch, wie es getragen aussieht?
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf Tragebilder hätt ich auch große Lust ;-)
    Der Stoff sieht total klasse aus, kann man sehr gut als Frau tragen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist toll! Und ich mach auch mit beim Treffen der "Kinderstoffe" auf der Straße Mara und Pilinka :-) bei mir ist es der kleine Maulwurf :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ingrid,
      da setzt gleich das Kopfkino ein :-)
      Lustig!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  7. Witziges Shirt... aber für mich wäre es eindeutig nichts.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, die kleinen Pinguine! Die kleine Zeitspielerin freut sich bestimmt sehr darüber es anzuschauen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen