Dienstag, 23. Februar 2016

Dienstag, 23. Februar 2016

Livy aus Jeans


Von diesem Schnitt bin ich einfach überzeugt, daher nähe ich ihn immer wieder gerne. Aus einer alten Jeans ist eine Livy-Tasche nach dem Schnitt von Lunaju entstanden. Diese Tasche hat ihr Plätzchen an meinem Verkaufsständer von "Kreativen Stoffregal" gefunden und sucht noch einen neuen Besitzer :-)
Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    cooler Akzent mit dem Punktestoff! Sag mal, wie legst du Latzhosen (Klimperklein) an eine alte Jeans an damit man sie Recyclen kann? Mein Schwiegermama schickt mir bald ihre alte Jeans zu damit die kleine Dame was davon hat ...

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombi aus der Jeans und dem Pünktchenstoff. Die neue Besitzerin wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll! Nachdem ich bei dir schon so viele schöne Livys gesehen habe überlege ich ernsthaft, die auch mal zu nähen. :o) Wie wird die denn verschlossen? Diese würde ich grad kaufen, wenn ich vorbei käme...liebe Grüße aus zu-weit-zum-Shoppen, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      unter der oberen Jeansklappe ist ein Klettverschluss :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen