Dienstag, 16. Februar 2016

Dienstag, 16. Februar 2016

Upcycling: Raglan-Shirt


An diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei. Ich habe ihn auch gar nicht lange ins Regal gelegt, sondern gleich losgenäht und ein Raglan-Shirt für die kleine Zeitspielerin daraus gemacht. Der gelbe Stoff war einmal ein T-Shirt von mir und hat so eine großartige neue Bestimmung gefunden.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,
Schnitt: Raglanshirt 
von Mamahoch2, Größe 92.

Kommentare:

  1. So ist upcycling doch toll - die Ärmel passen super dazu. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    oh meine Güte ist das Shirt süß!!! Hiermit melde ich offiziell Bedarf an, wenn unser Pünktchen so groß ist ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wie herzig!!! Der Stoff ist zu süß und mit den gelben Akzenten eine tolle Recyclingidee. Gut gemacht.
    Hab einen schönen Tag,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. würd ich auch gleich in unseren Kleiderschrank übernehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Stoff ist wirklich zauberhaft. Und das Gelb passt so schön dazu!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Superhelden-Shirt, wie cool :O) Upcycler sind sowieso die Helden der Welt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Ich verlier heut bei dir gar nicht viele Worte, sondern ich lass dir meinen Link da und dann wirst du dir vorstellen können, dass mir dein Shirt unglaublich gut gefällt! :-D
    http://19nullsieben.blogspot.co.at/2016/02/raglanshirt-superhelden.html
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, unser Bubu war heute als Superbubu zum (verspäteten) Fasching :) Ich sage ja... eines Tages werden wir eine lustige Begegnung haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, klasse! Das Super-Bubu stelle ich mir lustig vor :-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  9. Au fein! Der Stoff ist aber auch toll. Ich fand ihn so gut, dass er gleich für ein Shirt für mich eslbst herhalten musste ;)
    Die Kombi mit dem Gelb gefällt mir auch gut!
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff und Dein Shirt passen ja wie die Faust auf Auge zusammen. Mag ich, weil gelb sowieso meine Lieblingsfarbe ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Shirt und witzig, dass die Kombination gleich zweimal in Bloghausen vernäht wurde. Passt aber auch super!

    AntwortenLöschen