Dienstag, 8. März 2016

Dienstag, 8. März 2016

Zwei neue Raglanshirts


Zwei neue Raglanshirts für die kleine Zeitspielerin! Das Löwen-Shirt liebt sie... "Lewe, lewe! Anziehn!" Ich habe die Pullis nach dem Schnitt von Klimperklein genäht.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,

Kommentare:

  1. Total schön geworden, beide Shirts. Den Löwen Bo finde ich auch super schön, leider sehen meine Mädels in senfgelb immer so nach 'krank' aus ;( aber trotzdem bewunder ich ihn immer wieder gern ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Nightfoxjersey. Toll kombiniert. Bo der Löwe hab ich auch noch hier und binmir nicht sicher, was ich daraus nähen soll. Langarmshirt hat der kleine Mann aktuell genug.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Super kombiniert - ganz prima sind die Shirts geworden.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie da begeistert ruft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    diesen Löwenstoff beliebäugle ich auch schon immer und immer wieder Mal ... soooo toll, gerade als Raglanshirt ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen