Dienstag, 17. Mai 2016

Dienstag, 17. Mai 2016

Babyshirt mit Fuchs


Lange gelagert und endlich vernäht - der wunderschöne Nightfox-Stoff.  Bloggerkollegin Frau Fluchten hat ihn mir vor längerer Zeit mal gegen einen Schwung alter Retrostoffe getauscht. Seit dem lag er im Regal und wartete auf seinen Einsatz. Seine neue Bestimmung ist ein Babyshirt in Größe 86.
Mittlerweile hatte ich bei Dawanda den Stoff noch mal nachgeordert... er ist einfach zu schön!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Bei diesem schönen Stoff kann auch wirklich fast nichts mehr schief gehen, oder? Ich habe ihn letzte Woche auch erst wieder vernäht, weil das alte Lieblingsshirt zu klein war. Das ist wirklich einer meiner Lieblingsstoffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Der SToff ist echt der Knaller. Schade hab ich den damals nicht gekauft. Aber man kann leider nicht alle tollen Stoffe kaufen.... :-(

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und Motive sind sehr schön, vor allem der schlafende Fuchs! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen