Donnerstag, 30. Juni 2016

Donnerstag, 30. Juni 2016

Upcycling-Body mit Ringeln


Heute zeige ich Euch wieder einen Upcycling-Body. Ich habe ihn für die kleine Zeitspielerin aus einem alten Umstandsshirt meiner Tante genäht. Irgendwie waren auch vor 16 Jahren die Umstandsoberteile schon geringelt.... ;-)
Der Stoff hat gerade so gereicht, um daraus einen Body in Größe 92 zu nähen. Die Ärmelsäume habe ich erhalten und mir somit die Bündchen gespart.


Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ja, irgendwie tut sich modisch manchmal doch weniger als man dann allgemein so denkt ;)

    Sehr, sehr schick ist der Body trotzdem geworden!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin jeden Tag auf deinem Blog, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, aber ich LIEBE deine genähten Sachen, die du aus "alten" Sachen zauberst. Du bist für mich eine richtige Inspiration. Habe hier soviele Jeanshosen liegen und werde die Tage jetzt doch mal daraus "Kinderhosen" nähen.
    Sehr sehr schick alles ^^

    AntwortenLöschen