Freitag, 1. Juli 2016

Freitag, 1. Juli 2016

Cord, Cord, Cord im Juli


Cord ist auch im Sommer tragbar - finde ich zumindest. Heute gibt's ein lockeres Baumwollröckchen mit Cordtaschen für die kleine Zeitspielerin.
Den blauen Cord bekam ich geschenkt und habe ihn hier schon mal zu einer coolen Hose verarbeitet. Nun ist er fast aufgebraucht.

Der Schnitt des Röckchens heißt "Rockig" und ist ein Freebook von "Kids-Couture-by-Lieblingsmama". Als ich Euch den Link zum Freebook raussuchen wollte, habe ich allerdings festgestellt, dass die Seite zurzeit offline ist. Schade... denn der Schnitt ließ sich prima nähen.

Die Taschen habe ich übrigens selbst dazu gebastelt. Die waren nicht im Freebook enthalten.


Danke für Eure 21 verlinkten Juni-Cord-Projekte.

   
   


Kommentare:

  1. liebe mara,

    der rock hat mich aus meinem feedreader gerade so angelacht, der ist wunderschön geworden und ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, taschen aus cord da drauf zu nähen. jetzt weiß ich, was ich mit meinen cordresten anfangen kann!
    und als ich "rockig freebook kids couture" bei google eingegeben habe erscheinen die zwei pdf download dateien als erstes und sind auch noch herunterladbar... die seite selber ist zwar geradevnicht verfügbar, aber die schnitte sind noch online... da gibt's auch eine zweite datei mit taschen...

    weiß jetzt halt nicht ob das so gewollt und absicht ist, dass das noch online ist. aber vielleicht hilft die info.

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schön aus!
    Ein Glück hab ich das Freebook schon :D Ich hatte mir tatsächlich auch Taschen dazu gebastelt. Dazu lädt der Rock aber auch wirklich ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das ein toller Rock!! Schade, das Freebook hätte ich auch gerne gehabt... :(

    AntwortenLöschen