Dienstag, 22. November 2016

Dienstag, 22. November 2016

Basis-Shirt-Tunika


Die kleine Zeitspielerin liebt es, in der Stumpfhose herumzuflitzen. Prima, wenn das die Oberteile etwas länger sind. Daher gab es kürzlich eine lustige Katzen-Tunika. Den Stoff musste ich einfach kaufen - ich konnte nicht widerstehen. Dazu die passenden Ringel - herrlich!



Schnitt: BasisShirt Tunika Gr. 98

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    hehe, darüber habe ich gestern erst nachgedacht. Denn ich mag bei unserem Pünktchen auch am liebsten etwas längere Pullover. Ich kann eure Große also sehr gut verstehen ;)

    Tolle Kombi!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Stoff!
    Und diese längeren Oberteile nähe ich für meine Enkelin auch in Dauerschleife, weil sie in der Kita zur Strumpfhose gut aussehen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Katzen sind nicht so meins, aber dieser Stoff ist echt cool und das Muster ist toll für so ein längeres Oberteil in dieser Grösse. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen